ohhh mein gott luxus Probleme wirklich!
Anstatt zu heulen ähhhh Dieser böse große GW konzern nimmt mir meinen ganzen Fluff weg buhähhh setz ich mich lieber hin und werde sehen was ich aus Expugnatoren ohne Sprungmodule als Schwertbrüder machen kann und werde mir einfach aus den riesen arsenal an Trupps der uns jetzt zur Verfügung steht versuchen eine Solch Hammermäßige Fluff liste zu bauen wie es nur geht.
Wenn ihr es bereut mit BT´s keine regelextrimistischen super listen bauen zu können seid ihr mit den Kreuzrittern sowieso fehl am Platz wozu habe ich eine Fluff armee wenn ich sie sowie so mit Tunierassiregeln aufstellen will mal ehrlich?!?
Ihr mögt die Templar verloren sehen ich sehe nur soviele neue möglichkeiten wie ich gegen Xenos und Hexern ins Feld ziehen kann.
Ich habe jetzt einen besseren schutzwurf gegen Hexerei? Cool!! Meine Jungs sind so heiss darauf in den Nahkampf zu kommen das sie schneller rennen können? COOL!! In ehrenduellen kann ich treffer und verwundungswürfe wiederholen?? COOOOOOLLLLL!!! Sehe kein Problem mir eine Super Geile Black Templar Fluff armee aufzustellen und um so härtere gegner wie eure heiss gliebten Necros, Dämonen, Tau und Eldar stellen umso größer wird der Rum sein wenn ich sie besiege und das werde ich und habe ich auch schon öfters!
Setze mich jetzt und warte auf den Codex dann werden wir sehen wie Gut oder Schlecht sie wirklich sind also kommt mal alle wieder ein wenig runter und wartet einfach auf den Release!
Ladida? BlaBla?
Die Leute hier führen auf, was Ihnen nicht gefällt und warum und das einzige was Du bringst sind diese ... ***parolen?
Aber wenn Du alles supercool findest, dann gratuliere ich Dir zum Volltreffer!