Black Templars [Rumor] Neue Templar vielleicht noch dieses Jahr?!?

und wir wissen alle wie dass letzten endes ausging 😛
Ja, William Wallace verlor die Schlacht und sein Leben, jedoch kam dann Robert the Bruce, sammelte eine neue Armee und schmiss die Engländer aus Schottland raus, was dazu führte, dass erst etwa 300 Jahre später ein einziger Monarch über beide Länder herrschte - ein Schotte wohlgemerkt. 😛

Ja, William Wallace verlor die Schlacht und sein Leben, jedoch kam dann Robert the Bruce, sammelte eine neue Armee und schmiss die Engländer aus Schottland raus, was dazu führte, dass erst etwa 300 Jahre später ein einziger Monarch über beide Länder herrschte - ein Schotte wohlgemerkt. 😛

Heisst, wieder zurück übertragen, dass man erst alle aktuellen Black Templar Spieler aus dem Hobby werfen muss, damit andere später ihren Spass haben können? Klingt nach nem vernünftigen Plan.

Glaubst du wirklich?

Glaubst du wirklich Gw lässt sich das Geschäft entgegen die in Supplements zu packen?
Du hast das mit dem neuen SM-Dex aber schon mitbekommen, oder?

Mal sehen, wie der Dex wird, wollte eh eine neuen eigenen SM-Orden aufbauen, brauch ich eben
nur noch einen Dex für 2 Armeen...

Und die 7€ Aufpreis gegenüber den bisherigen Hardcover-Dexen sind wohl dem Umstand geschuldet, das die immer 104 Seiten hatten,
während der SM-Dex laut Gerüchten 176 Seiten hat. Hätte mich nicht gewundert, wenn GW das einfach hochgerechnet hätte,
dann wäre man bei 66€ gelandet...

Geil....🙂!

So, damit hat sich das Thema: Black Templar Cover auch erledigt... NUR in Englisch, NUR als Limited Edition und NUR für 90 Euronen... damit nicht genug, der Umschlag des Buchs zeigt auch noch nen Crimson Fist... den muss man folglich also erstmal wegmachen, damit der darunter befindliche Black Templar zum Vorschein kommt ^^ ach ja, es gibt natürlich auch nur 500 Stk pro Cover... is ja toll ^^

Jetzt werde ICH MICH erstmal in den Schmerzhandschuh begeben und meine Seele im Schmerz läutern lassen...