Und noch was:
Ja, sie können uns unseren eigenen Codex nehmen...
Ja sie können uns sogar mit den Vanillas zusammen in einen Codex packen...
Ihr sagt, wir finden uns im Space Marine Codex wieder???
Ich sage, die Space Marines finden sich in UNSEREM Codex wieder!!!
Solange meine Captains "Marschälle" sind,
solange meine Ordenspriester "Reclusiarchen" sind,
solange meine Space Marines "Paladine" sind und
solange meine Scriptoren in der Hölle schmoren,
solange werde ich die Feinde der Menschheit im 40k-Universum mit rechtchaffenem Zorn bekämpfen.
Viele von Euch sagen:"Wir verlieren unsere Eigenständigkeit ohne unseren eigenen Codex..."
Ich sage Euch, wir gewinnen nur neue Einheiten hinzu, auf die wir teilweise eh schon lange mit unverholenem Neid schielen...
Endlich haben unsere HQ Modelle dieselben Fähigkeiten, wie die der Vanillas,
endlich haben wir dieselbe Panzervielfalt, wie alle anderen auch...
Sicher, wir konnten uns bisher auch gut ohne diese behaupten, aber nun haben wir nur NOCH MEHR Möglichkeiten die Hexer zu Verbrennen, die Xenos zu vernichten und die Verräter zu läutern!!
Und wenn das bedeutet, dass meine Terminatoren nun mit nur noch einer schweren Waffe pro 5 Mann auskommen müssen, dann ist das eben so...
Deswegen werde ich nicht innehalten, das Licht des Imperators im ewigen Kreuzzug weiter zu verbreiten!
Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!
Für Dorn und den Imperator! Blickt vorwärst Brüder und frohlocket, ob der Möglichkeiten, die sich uns nun eröffnen werden!
So, Moralpredigt beendet! Zurück auf Eure Posten!
Grüße
BiA
PS.: Mein Codex wird jedenfalls einen Black Templar auf dem Cover zeigen... somit habe ich für mich entschieden, dass das ein Black Templar Codex ist, der auch Vanillas beinhaltet 😛
Und was die Frage mit dem Forum betrifft: Es ist mir ehrlich gesagt wurscht, WO ich meinen Senf posten kann, solange die Leute, auf die es für mich ankommt, diesen Senf lesen und kommentieren können 😉