Sammlung an Alternativvorschläge für Miniaturen.

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.204
6.216
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Für alle, die Zugang zu nem 3D Drucker haben und auf der Suche nach alternativen Dämonenmodellen sind, ist dieser Kickstarter vll interessant:


Ich hoffe ja, daß der Kickstarter noch bis 16.000€ hoch geht, damit das Addon "Domain of Indulgence" freigeschaltet wird, da ich es auf den "Neversated" abgesehen habe. Aber auch der Rest den es schon gibt, kann sich sehen lassen :)
 

TheLPDragon

Miniaturenrücker
9 April 2021
900
534
2.821
Hey Ho,
kurze Frage an euch die ihr fortgeschrittene / experten der Dämonenbeschwörung seid:
kann mich wehr in Richtung guter Orte weisen wo ich Dateien zum Drucken von Modellen kaufen kann welche gut für die Nutzung als Keepers of Secrets geeignet sind . Ich mag tatsächlich die Modelle von GW will aber mal schauen was ihr hier so vorschlägt denn vielleicht gefällt mir etwas besser. 🐉
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.204
6.216
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Spontan gefunden habe ich diese hier:

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-special-lord-of-battle-1-177003 (wobei das eher Fulgrim ist)

Gesucht hatte ich nach "daemon" und "excess" und "ecstasy".
Selbige Wörter kannst auch bei Cults3d.com suchen :)