Sammlung an Alternativvorschläge für Miniaturen.

Kennt jemand modelle die ich als Nurgle Furies benutzen könnte?

Man sieht häufiger Nurglings mit kleinen Flügeln, andere bauen kleine Drohnen ohne Reiter aus Greenstuff, andere nehmen Squigs mit Flügeln.
Gib mal Nurgle Furies bei google ein, findet man mMn echt viele gute Ideen, was es dann werden könnte ist Geschmackssache.

habs in meinem anderen thread schonmal gefragt, aber da ging es glaube ich ein wenig unter.Ich suche nach alternativen Fiends für Slaanesh. ich mag die Originale überhaupt nicht.
Was "magst" du denn? Das dir die GW-Modelle nicht zusagen, hätte keiner besonderen Erwähnung bedurft, wäre es anders würdest du wohl kaum nach Alternativen suchen...

habs in meinem anderen thread schonmal gefragt, aber da ging es glaube ich ein wenig unter.Ich suche nach alternativen Fiends für Slaanesh. ich mag die Originale überhaupt nicht.

Hier mal ne konstruktive Antwort auf deine Frage:
https://www.ragingheroes.com/collections/lust-elves-scifi

Inwieweit da irgendwas als "Bestie" durchgeht, musst du dann selbst entscheiden. Bietet zumindest "Umbaupotenzial".

Edit: https://www.ragingheroes.com/collections/lust-elves-scifi/products/centaurs-sf-tr-le-sf
Die sind schon ziemlich nice. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ach man kann auch aus anderen Gründen nach alternativen suchen (Preis, Individualität etc..)Deine Frage nach dem was ich mag kann ich schwer beantworten, ich steh z.b. auf die Modelle von Creature Caster aber mir gefällt auch der Großteil der anderen GW Modelle.Da ich ein meine Herolde mit den Schlangenkörpern der Daughters of Khaine ausstatten will, wären evtl ein Paar Schlangenartige Fiends ganz interessant, muss aber nicht 😉 bin ganz offen für Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
@keinPonyhof: is schwierig was zu kennen, das du irgendwo mal gesehen hast; am Ende bleibt dir die Mühe, dich durchs Archiv von Brückenkopf zu quälen... bei dem Preis würde ich eine der Resinbuden im Osten vermuten: puppetswar, maxmini (die sind leider ausm Geschäft mittlerweile), spellcrow, kromlech, microart studio etc.

Da hast du natürlich recht. Ich dachte das der Preis so lächerlich niedrig ist das es vieleicht bei jemandem im Gedächtnis geblieben ist. Ich durchsuch einfach mal die Seiten der Anbieter die du genannt hast.
Wurde beim ersten schon halbwegs fündig, wobei ich nicht weiß ob die Größe da passt.

https://puppetswar.eu/models-and-bits-49/sci-fi/dark-forces/models/monsters/fat-plague-demon.html

edit: Bei Kromlech gibt es auch optisch Passendes, aber die dürften mit 45-50mm viel zu klein sein. Der von puppetswar ist immerhin 60mm, aber auch das ist glaube ich zu klein. Ich kenne das Original leider nur von Bildern. Kann mir da jemand die Maße geben? Am besten auch den Umfang, vieleicht kann man da mit ner entsprechenden Base was machen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich recht. Ich dachte das der Preis so lächerlich niedrig ist das es vieleicht bei jemandem im Gedächtnis geblieben ist...
Das war auch nicht als sinngemäß "Such selber!" gemeint, sondern mir hilft das Archivstöbern meist um das Gesehene zeitlich einzugrenzen... glücklich wo es tatsächlich auch ein monatlich geführtes Archiv gibt, ich seh viel Interessantes auf "ttfix", doch da was zu suchen ist uferlos ohne den Hersteller zu kennen....