Sammlung an Alternativvorschläge für Miniaturen.

Kodos der Henker

Tabletop-Fanatiker
8 November 2009
6.497
6
40.856

battle axe

Aushilfspinsler
6 Juni 2012
12
0
4.746
Habt ihr ne Idee, was man als alternativmodell für ne Schädelkanone nutzen kann bzw als Grundmodell für nen Umbau?
Finde das Modell abgrundtief häßlich.

Also ich habe den Bausatz einfach zu nem Skorpion umgebaut. Da hast du dann auch noch nen Herold und zwei Zerfleischer über :happy:
Alle Teile sind aus dem Schädelkanonen-Bausatz, außer die beiden "Scheren-Arme". Die sind vom Klauenmonstrum.
Aber da finden sich bestimmt auch andere Bitz...
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
522
32.436
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber für ein Umbaubrojekt interessiere ich mich für Nurglinge, vor allem für Einzelne. Bisher kenne ich nur das Nurglingpaket von GW. Jetzt wollte ich fragen ob jemand da auch alternativen dazu hat, denn so wie ich den Gußrahmen bisher gesehen habe von GW sind dort zwar einige einzelne Nurgline dabei, aber auch viele die zu 4 oder 5 aneinandergetackert wurden. Kann mir da jemand alternativen nennen? Oder sind die Nurglinge in der Originalbox gut auseinandernehmbar?
 

Kodos der Henker

Tabletop-Fanatiker
8 November 2009
6.497
6
40.856

Wolfgang Stocker

Eingeweihter
9 Juli 2014
1.617
0
14.641
Hey, Mantic hat Plastikboxen, das ist mir ja völlig entgangen, Danke oke Ggünstig sind sie aber auch so Bikiniteufelchen die sogar in USA an den Strand dürften, leider nichts schockierendes dran :rolleyes: aber testen könnt ich die ja mal, vieleicht kann man bissl dran rumfeilen und mit GW Modellen mischen, bzw. Teile davon ??

Die Ragingladys sind eher in die Richtung, sehen bissl sehr nach Dark Eldar aus, aber sind ganz oke, ja klar wart ich da drauf, Kickstarter mach ich nie mit, das iss mir zu doof.

Danke für die Infos Kodos !!

- - - Aktualisiert - - -

Doch selber welche einscannen und Drucken, aber für solche Modelle sind die Models immer so teuer :cool:
 

Knicki

Erwählter
12 Januar 2014
538
118
7.906
2 Fragen:

1.Hat jemand dieses Modell?

https://www.creaturecaster.com/collections/full-collection/products/vulturedemon

Finde es echt cool als Tzeentch Dämonenprinz.
Allerdings schreckt mich etwas die Größe ab mit über 22cm.
Ein GW Dämonenprinz hat ja mit Base gerade mal eine Höhe von 9cm.

2. Hab das DP Modell von GW als Tzeentch Prinzen etwas umgebaut.
Hierfür habe ich als Kopf den Vogelkopf vom Herold verwendet.
Allerdings würde ich mir gern noch 2 weitere Prinzen bauen. Eventuell einen aus dem Modell "Schrecken aus der Tiefe" von HDR.
Hat hier jemand eine Idee wo ich noch solche Vogelköpfe oder andere brauchbare Köpfe herbekomme oder brauch ich da tatsächlich das Lord of Change Modell um an weitere Vogelköpfe ran zu kommen?