Sammlung an Alternativvorschläge für Miniaturen.

Aus aktuellem Anlass (auch, wenn ich mir kaum vorstellen, kann, dass sie die nicht beim nächsten Errata nerfen) möchte ich mir gern ein paar Giant Chaos Spawn bauen. Klauen, Tentakeln und Mutationsbits hab ich einige, bloß was als Körper nehmen? Oh, und ich kann nicht so richtig sagen, auf was für einer Base die stehen.
Kennt ihr gute Bits oder Alternativmodelle?

Versuch es bezüglich Nurglings mal bei TitanForge...die haben auch noch nen paar andere Dämonen (auch in größerem Ausmaß).
Die Nurglings hab ich mir dort vor kurzem selbst geholt...sind ganz witzig von Mimik und Pose...die Base ist sogar auch schon mit lauter Würmern und Maden gestaltet, die sich durch den Boden Fressen...und billiger als die komischen Haufen von GW sind sie auch noch...;

Mich würden Alternativmodelle zum Exalted Greater Demon of Slaanesh interessieren, das Modell von FW finde ich nicht so prickelnd. Creaturecaster und ragingheroes sind bekannt. Andreaeurope hat Minis die man dafür umbauen müsste.Gibt es noch weitere brauchbare Hersteller/Minis?Ich hätte gerne eine gewisse Auswahl bevor ich mich entscheide 😉