Oh ha hier habe ich es wahrlich schleifen lassen. Das ist bestimmt nicht im Sinne des Betrachters.
Da es bei mir sehr schleppend im Hobby voran ging habe ich nach einigen Gesprächen mit @Ranthok entschlossen an der Generalschallange teilzunehmen, um effizienter und produktiver zu werden.
Da es bei mir sehr schleppend im Hobby voran ging habe ich nach einigen Gesprächen mit @Ranthok entschlossen an der Generalschallange teilzunehmen, um effizienter und produktiver zu werden.
Aufgabe 1
Da der August schon zur Hälfte ins Land gegangen ist und mein Urlaub ?? (mit Frau und 3 Kindern) in 5 Tagen startet habe habe ich nach etwas schaffbaren gesucht.
Aufgabe 2
Aufgabe 3
Da der August schon zur Hälfte ins Land gegangen ist und mein Urlaub ?? (mit Frau und 3 Kindern) in 5 Tagen startet habe habe ich nach etwas schaffbaren gesucht.
- Zwölf 25mm Bases auf 32mm bringen (incl. Basegestaltung)
Aufgabe 2
- Fertigstellung des Venomcrawlers. Dieser steht schon seit über einem Jahr begonnen herum.
Aufgabe 3
- Ferstigstellung von Apostel, Chaos Lord und Night Lord CSM zusätzlich weitere 6 Khorne Berserker auf 32mm umbasen. (Adapter müssen noch bestellt werden)
Man möge mir die geringe Auswahl nachsehen. Ich bin nicht der schnellste Maler und meine Zeit ist eng bemessen.
Aufgabe 1 konnte ich in den mir verbliebenen 5 Tagen bewältigen und weitere Zwölf 25mm Bases sind nun auf 32mm vergrößert. Der Nachschub an Base-Adaptern ist mittlerweile auch eingetroffen, was es mir erlaubt die restlichen Truppen ebenfalls auf die neue Größe zu bringen. Viel zu lange habe ich mich dagegen gesträubt fertige Miniaturen noch einmal anzufassen aber der Sprung über den eigenen Schatten hat sich auf jeden Fall gelohnt.Aufgabe 2 ist noch WIP allerdings fehlt nicht mehr viel bis zur Vollendung.
Was noch zu machen ist: optischen Linsen, etwas Blut, die drei letzten Spitzen wieder befestigen (ggf. stiften) und natürlich die Basegestaltung.
Sollte bis Donnerstag machbar sein. ?
Alles für Abaddon und beste Grüße aus Jena.
Sollte bis Donnerstag machbar sein. ?
Alles für Abaddon und beste Grüße aus Jena.
Zuletzt bearbeitet: