40k Sedirae´s Jäger - Diener des Chaos ?

Was würdest du denn an den besagten Details ändern wollen?
Ich finde das sieht ganz gut aus so
Im Grunde bin ich etwas unzufrieden mit dem Stern, obwohl ich Monochrom mag.
Allerdings fällt er dadurch natürlich wenig auf.🤔
Beim Schädel habe ich einen in rot gesehen und fand ihn ganz gut dann hat mir aber dieser vermaledeite Hobbyschmetterling einen in monochrom gezeigt und schon war ich hin und her gerissen.?

Danke für eure Meinungen. Ich habe mich derer angenommen. Mit dieser Version des Kopfschmuckes kann ich mich wesentlich besser arangieren. ?
20211027_222854.jpg

Am Wochenende lief malerisch nichts, dafür wurden mit Freunden in Waldershof sehr viele Würfel geworfen und Figuren in verschiedenen Systemen geschubst.

KillTeam 2 von 3 Platten
IMG-20211023-WA0000.jpg

Die abgewandelte Arena Mission entpuppte sich als äußerst spannend und wurde rege besucht.

Frostgrave
20211024_203409.jpg

Mein Tzeench-Hexer und Lehrling wollen aus dem Brunnen der Weisheit tringen, während der Rest der Chaostruppe die Schätze sichert und sich um den Gegner kümmert.
fgk.jpg

und Blackstone Fortress
20211024_125838.jpg

@Ranthok .... dem Ambull fehlen nun drei Eier. ? Es war wieder sehr spannend und lustig. Im Stile von Ambull ausschalten und anschließend beim Reservewurf für diesen eine 1 auf dem W20 werfen. ? Als nächstes geht es übrigends gegen das Verräter-Kommando.
bsf.jpg

Bis die Tage und beste Grüße

Das sieht ja nach einem Wahnsinns-Spielewochenende aus 😱?

Dein Priester gefällt mir sehr! Ich würde Dir eine Wash aus brauner Wash, schwarzer Wash und Wasser 1:1:1 empfehlen (ich nehme da Strong Tone und Dark Tone von Army Painter und Wasser von Wasserhahn ?).
Zum Einen werden Flächen leicht schattiert und von einander abgegrenzt und zum Anderen glänzen die Metallflächen nicht ganz so stark (das ist aber Geschmackssache).
Ansonsten fällt mir in letzter Zeit v.a. in der Gallerie auf der Startseite auf, dass Du einen coolen Stil hast, den ich mittlerweile sofort erkenne 🙂

• Like
Reaktionen: Lucutus
Das war es auch, wie jedes Jahr. ?

Das freut mich und danke für den Tipp. 👍Natürlich glänzt er aktuell noch sehr, was aber mit einem Mattspray am Ende gänzlich beseitigt wird.
Ansonsten fällt mir in letzter Zeit v.a. in der Gallerie auf der Startseite auf, dass Du einen coolen Stil hast, den ich mittlerweile sofort erkenne 🙂
Vielen Dank für das großartige Lob. Das geht ja runter wie frisches imperiales Blut in der Mittagssonne.?

Zuletzt bearbeitet:
@Dragunov 67 ?‍♂️ aber jetzt bist du ja anwesend 👍
update.png

Die Generals-Challange ist geschafft, nun gibts hier ein paar Details.
full

Mein Apostel (Name muss noch erwürfelt werden), Bringer des wahren Wortes und Träger ungläubiger Könige.
full
full

und wenn es jemanden braucht der Angst und Schrecken auf ein neues Niveau hebt, mein Nigh Lord General (Name muss noch erwürfelt werden).
full

Bis die Tage und beste Grüße.​

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. 🙂

Wenn ich bedenke dass einige Teile vom Apostel und Lord unter Einfluss von Fieber, Tabletten und Reizhusten bemalt wurden sind sie recht ansehnlich geworden. ?
Das ist einfach Teil des Deals mit deinen dunklen Göttern...., wie man sich bettet....???

Spaß beiseite, klasse Ergebnisse!
Das grüne Feuer gefällt mir ungemein und das Gesamtbild ist erste Sahne!
Dein Weathering Team ist ja goldig, großes Lob für den Einsatz.

• Like
Reaktionen: Lucutus
Ich bin nicht so der Champion, wenn es darum geht Komplimente zu verteilen. Daher hoffe ich, dass es dir vollkommen ausreicht wenn ich sage...
@Dragunov 67 ?‍♂️ aber jetzt bist du ja anwesend 👍
full

Die Generals-Challange ist geschafft, nun gibts hier ein paar Details.
full

Mein Apostel (Name muss noch erwürfelt werden), Bringer des wahren Wortes und Träger ungläubiger Könige.
full
full

und wenn es jemanden braucht der Angst und Schrecken auf ein neues Niveau hebt, mein Nigh Lord General (Name muss noch erwürfelt werden).
full

Bis die Tage und beste Grüße.​

... einfach nur WOW! ?

Vielen Dank @xL_Freak. 🙂

Aktuell habe ich micht diesem Event verschrieben damit ich weiterhin am Ball bleibe mit meiner Armee.

Darüber hinaus stellen sich mir nun ein paar Planungsfragen. Viele davon konnte ich mir schon selbst beantworten, jedoch bei einer benötige ich von euch etwas Entscheidungshilfe.
Welche zwei dunklen Schüler soll ich meinem Apostel zu Seite stellen?

Team A: "Engelchen und Teufelchen" (natürlich würden sie noch etwas "angepasst" werden)
20211116_110120.jpg

oder lieber Team B: "die Ausrufer"
20211116_110147.jpg

🤔