Das ist definitiv ein cooler Umbau. Bemalst du den dann selbst oder wechselt der Umbau seinen Herren unbemalt?
Das habe ich mir auch gedacht aber ich sehe es jetzt einfach als "Green-Stuff-Trainingseinheit" an. Der Kunde, in diesem Falle ein Kumpel, ist und bleibt König.😎- ist so fast ein bisschen schade um die gekneteten Schultern und den kunstvoll zusammen"gespliceten" Kopf.
Wenn mir nur jemand einfallen würde der ihn auch so einsetzt ..... dann kann ich mich auch noch zu einem Umbau hinreisen lassen.😉:lol:Trotzdem komme ich jetzt nicht umhin, mir zu wünschen, Du hättest ihn als Dämonenwirt für 40k/INQ28 behalten und bemalt![]()
Hallo Miteinander,
mittlerweile sind 4 Monate ins Land gegangen. Viel ist passiert. Die Welt die war .... ähm das Internet das war ist nun nicht mehr ....
Nachdem alle Bilder entfernt wurden und ich ein neues Buchstabenkürzel lernen durfte war hier erstmal die Luft raus. Zeit für andere Dinge.
Den ersten Tisch, welchen ich danach besuchte war der OP-Tisch um mir meine Schulter reparieren zu lassen.
Die anschließende Physio machte mich fit für das nächste Abenteuer, die Geburt meiner dritten Tochter.
Nach der ersten Eingewöhnungszeit setzte ich mich an den zweiten Tisch, den Maltisch und begann die Koexistenz zwischen Pinsel und Farbe zu trainieren.
Mit Ranthok fand ich mich am dritten Tisch, den Spieltisch ein und wir beendeten die Moon Base Klaisus Kampagne.
Die zweite Mission konnte er für die Spitzohren entscheiden und dies hätte auch einen sehr spannenden Film abgeben können.
Im Endspiel musste er sich jedoch verkauften und das tat er zu einem sehr hohen Preis. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß bereitet.
Nun bestand die Frage darin hier aufzuhören oder etwas umständlicher für den Betreiber und die Leser weitermachen.
Nach dem Fund der ZIP-Datei meiner letzten Bilder entschied ich mich für die zweite Variante, ist es doch eine Art Tagebuch für mich und so bin ich nun hier mit einer überarbeiteten ersten Seite.
Es sind noch nicht alle Fotos wieder aufgetaucht, doch werde ich diese und neue mit der Zeit nachreichen.
Mittlerweile bin ich im Kill Team Modus und arbeite an einem Team, welches allerdings nichts mit dem Chaos zu tun hat.
Ich werde dennoch berichten.
Beste Grüße