3. Edition Slaves to Darkness Treff

Roio

Miniaturenrücker
11 April 2021
943
2.037
5.906
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Performer of Miracles

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So nächste Woche die StD Box in Vorbestellung. Überraschend früh finde ich. Aber soll mir Recht sein. Kreditkarte ist dann wieder frei 😁😁😁😁😁
Weiß nicht ob es früh ist. Das dürfte zumindest bedeuten, dass "Winter" der Einzelrelease des Battletomes sein dürte (also Dezember/Januar)
 

Roio

Miniaturenrücker
11 April 2021
943
2.037
5.906
Hm, ich hätte zwar den Battletome gerne fürs Wiki und insbesondere die Ogroids aber ich denke ich lass es darauf ankommen ob die Box Freitags nach Preorder noch verfügbar ist. Wenn nicht, warte ich auf den Einzelrelease.
Meinst die ist so schnell aus?
TGD und offizielle Händler dürften die ja auch ins Sortiment bekommen oder?
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Meinst die ist so schnell aus?
TGD und offizielle Händler dürften die ja auch ins Sortiment bekommen oder?
Also ich hab die Lumineth Armybox damals in nem GW kaufen können, aber die Army Boxes waren relativ oft schnell weg.
Aber ganz ehrlich. Wenn es ne 2 Spieler Box (also sowas wie Arcane Cataclysm wäre) würde ich mir mehr gedanken machen die Box zwingend zu bekommen (eben weil dort meist noch zusätzlicher Hintergrund drin ist während in dieser Box eben die Karten das einzige wäre was man nicht bekommt.
 

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Wundert mich gar nicht so, dass die Box jetzt kommt. Immerhin wollen sie zum World Eaters Release im Dez/Jan sicher den Dämonenprinz einzeln bringen.
So schnell? Ich weiß nicht, GW lässt sich gerne mal mit den richtig beliebten Einheiten aus einem Release Zeit, damit man erstmal Zeit und Geld in das weniger wichtige stecken kann.
Würde mich nicht wundern, wenn der Prinz erst richtung April oder März kommt
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.181
915
6.576
So kann man den neuen Daemon Prince wohl auch bauen.
IMD2kuptHWcWQCePW1IsQqn4iLqFyhTPGzEIjS5d7lc.jpg