D
Deleted member 21581
Gast
Ich wette die Box mit limiertem Battletome kommt zum Weihnachtsgeschäft und der Rest dann im Januar.
Weiß nicht ob es früh ist. Das dürfte zumindest bedeuten, dass "Winter" der Einzelrelease des Battletomes sein dürte (also Dezember/Januar)So nächste Woche die StD Box in Vorbestellung. Überraschend früh finde ich. Aber soll mir Recht sein. Kreditkarte ist dann wieder frei ?????
Meinst die ist so schnell aus?Hm, ich hätte zwar den Battletome gerne fürs Wiki und insbesondere die Ogroids aber ich denke ich lass es darauf ankommen ob die Box Freitags nach Preorder noch verfügbar ist. Wenn nicht, warte ich auf den Einzelrelease.
ich denke auch, dass die StD Box schnell vergriffen sein wird.. denn alleine hinter dem neuen Dämonen Prinzen werden viele hinter her sein.Meinst die ist so schnell aus?
TGD und offizielle Händler dürften die ja auch ins Sortiment bekommen oder?
Also ich hab die Lumineth Armybox damals in nem GW kaufen können, aber die Army Boxes waren relativ oft schnell weg.Meinst die ist so schnell aus?
TGD und offizielle Händler dürften die ja auch ins Sortiment bekommen oder?
So schnell? Ich weiß nicht, GW lässt sich gerne mal mit den richtig beliebten Einheiten aus einem Release Zeit, damit man erstmal Zeit und Geld in das weniger wichtige stecken kann.Wundert mich gar nicht so, dass die Box jetzt kommt. Immerhin wollen sie zum World Eaters Release im Dez/Jan sicher den Dämonenprinz einzeln bringen.
Dürfte der Khorne Kopf sein. Und das am Rücken ist der Trophy Rack. Möglich statt den Flügeln.So kann man den neuen Daemon Prince wohl auch bauen.
![]()