Wettbewerb Sommer-Event 2020

D

Deleted member 13104

Gast
armeeaufbau5.jpg

Wettbewerb „Bester Armeeaufbau Sommer 2020“

Mit diesem besonderen Wettbewerb, wollen wir mit Euch den Neustart der Wettbewerbsreihe zelebrieren. Dafür gibt es im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 29.08.2020 das Event „Bester Armeeaufbau Sommer 2020“. Der Gewinner wird nicht nur in die Halle des Ruhms einziehen. Er erhält auch eine Forenauszeichnung und einen Gutschein von Games Workshop oder Forgeworld in Höhe von 100 Euro. Wir freuen uns auf Eure Projekte und auf einen spannenden Wettbewerb !

Wie nimmst du am Wettbewerb teil?
  • Starte ein neues Projekt im Armeeaufbau oder lass dein bestehendes Projekt am Wettbewerb teilnehmen. Dein Projekt darf einem beliebigen Spielsystem angehören.
  • Kopiere den Link zu deinem Projekt im Anmeldezeitraum in diesen Beitrag --> LINK
  • Erfülle die Herausforderung!

Was ist die Herausforderung?
Die Herausforderung besteht aus mehreren Aufgaben. Diese müssen erfüllt werden, um an der Wahl zum besten Armeeaufbau im Sommer 2020 teilzunehmen.

Hier findest du die Aufgaben der Herausforderung

Wie läuft der Wettbewerb ab?
  • Reiche dein Projekt bis zum Ende des Anmeldezeitraums ein.
  • Du kannst bis zum Prüfungszeitraum deine Herausforderung erfüllen. (09.08.2020 23:59 Uhr)
  • Verlinke das Ergebnis deiner Herausforderung hier --> LINK
  • In der Prüfungszeit wird kontrolliert, ob dein Projekt den Wettbewerbs- und Teilnahmebedingungen entspricht. Wenn dies der Fall ist, wird dein Projekt zur Abstimmung zugelassen.
  • Im Abstimmungszeitraum wählt die gesamte GW-Fanworld Community den Sieger des Wettbewerbs. Gewonnen hat das Projekt mit den meisten Stimmen. Es kann nur eine Stimme pro Account abgegeben werden.
Zeitraum:

Der gesamte Wettbewerb findet vom 01.07.2020 (0:00 Uhr) bis zum 29.08.2020 (23:59 Uhr) statt.
  • Anmeldezeitraum: 01.07.2020 (0:00 Uhr) bis zum 15.07.2020 (23:59 Uhr )
  • Zeit zur Erfüllung der Herausforderung: 01.07.2020 (0:00 Uhr) bis zum 09.08.2020 (23:59 Uhr)
  • Prüfungszeit: 10.08.2020 bis zum 15.08.2020
  • Abstimmungszeitraum: 16.08.2020 (0:00 Uhr) bis zum 29.08.2020 (23:59 Uhr)

Teilnahmebedingungen:
  • Es darf nur ein Projekt pro Person eingereicht werden.
  • Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren.
  • Der Account, mit dem das Projekt eingereicht wird, muss mindestens 3 Monate alt sein (Erstellung vor dem 01.04.2020).
  • Das Projekt muss dem Guide folgen.
  • Das Projekt muss im Anmeldezeitraum eingereicht worden sein.
  • Die Herausforderung muss erfüllt worden sein.
  • Dein Projekt muss sich im Armeeaufbau Bereich des Forums befinden. LINK

Preise:
  • Der Gewinner des Wettbewerbs erhält wahlweise, einen virtuellen Gutschein von games-workshop.com oder von forgeworld.co.uk im Wert von 100 (einhundert) Euro. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, ist ausgeschlossen. Dieser Gutschein wird gestiftet von Mace und Blood Angel.
  • Der Gewinner erhält eine Foren-Auszeichnung und zieht in die Halle des Ruhms ein.

Ausrichter des Wettbewerbs ist der Betreiber der Website.
Dieser Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu games-workshop.com oder forgeworld.co.uk. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Links:
Anmeldung
Ergebnis der Herausforderung

Edit 01.07.2020: Für einen besseren Ablauf des Events, wurde die Zeiträume leicht angepasst. Es gibt nun eine Woche mehr Zeit, um seine Herausforderung zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
7.262
22
11.954
122.821
41
Das klingt wirklich reizvoll, ich weiß aber nicht, ob ich da konkurrenzfähig wäre. In welcher Größenordnung sollte das denn stattfinden? Ich bin ein recht langsamer Maler und ein Monat ist ja auch nicht viel Zeit? Müssen das komplett neue Sachen sein oder könnte ich auch bereits fertige Modelle mit aufnehmen und halt etwas ergänzen mit Ausführungen dazu, was ich mir dabei gedacht habe etc.?

D

Deleted member 13104

Gast
Ich kann nur sagen: Einfach mitmachen! :D

Die Aufgaben werden zwar das ganze Hobbyspektrum abdecken, aber locker schaffbar sein. Der Guide bietet da einen guten Überblick, was von einem Projekt gefordert wird. Es können sicher auch fertige Modelle mit aufgenommen werden, wenn es die Aufgabe zulässt.

Ich hoffe das hilft dir weiter und ermutigt dich mitzumachen.

LG Mace

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.460
16
10.821
157.066
Ich nehme mir mal vor, mit den Ten Thunders für Malifaux mitzumachen. Ist es sinnvoll bzw. möglich, da schon vor dem 01.07. anzufangen oder sollte ich besser warten damit, bis es richtig los geht?

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber mich gerade entschlossen zu warten. Quasi der gleiche Startpunkt für alle. Bis dahin baue ich Kultisten zusammen.

cya

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
D

Deleted member 13104

Gast
Ich nehme mir mal vor, mit den Ten Thunders für Malifaux mitzumachen. Ist es sinnvoll bzw. möglich, da schon vor dem 01.07. anzufangen oder sollte ich besser warten damit, bis es richtig los geht?

Es ist auf jedenfall sinnvoll den Beitrag für das Projekt zu eröffnen und die Struktur vorzubereiten. Einen einleitenden Text kann man auch schon mal verfassen und das Projekt im Index eintragen. Dann hat man den nervigen Teil schon mal hinter sich und kann sich den Aufgaben widmen 😀 Der Beitrag für die Anmeldung ist ja schon geöffnet.

WeWa

Malermeister
16 November 2012
1.806
1.917
11.351
Super geile Sache, für mich nur leider 2 Monate zu spät :cry:
Ich hätte sonst gerne mitgemacht, bin aber ab nächster Woche 2 Monate beruflich unterwegs, genau der Zeitraum :D
Und dabei hab ich gerade mit Necrons gestartet, hätte ja super gepasst :D
Vllt beim nächsten mal.
Auf jeden Fall verfolge ich so gut es geht hier alles mit, freue mich auf coole Armeen :)

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
D

Deleted member 13104

Gast
Coole Sache! Schade nur, dass man bereits 3 Monate hier angemeldet sein muss :cry:

Super geile Sache, für mich nur leider 2 Monate zu spät :cry:
Ich hätte sonst gerne mitgemacht, bin aber ab nächster Woche 2 Monate beruflich unterwegs, genau der Zeitraum :D
Und dabei hab ich gerade mit Necrons gestartet, hätte ja super gepasst :D
Vllt beim nächsten mal.
Auf jeden Fall verfolge ich so gut es geht hier alles mit, freue mich auf coole Armeen :)

Hi, es wird in Zukunft sicher noch weitere Möglichkeiten geben. Leider kann man die Bedingungen für so einen Wettbewerb nicht für jeden passend einrichten. Das alter der Accounts soll den Missbrauch von mehrfachen Anmeldungen zumindest etwas einschränken. Ich hoffe ihr werdet trotzem Spaß an dem Event haben.

LG Mace

• Like
Reaktionen: Arellion