Wettbewerb Sommer-Event 2020

Es ist also definitiv möglich ein ganz neues Projekt zu starten?
Bzw. ist es auch möglich, ein Projekt vorzustellen, das es schon ne Weile gibt, aber auf der GWFW noch nicht präsent ist?
Danke im Voraus,
Hood

Ja solange alles den Richtlinen entspricht ist das absolut möglich. Das Event ist dafür da, auch neuen Projekten eine Chance zu geben 😀 Solange neue Teile bei der Herausforderung in das Projekt einzug halten, ist es auch kein Problem ein bestehendes Projekt zu nutzen.

Hoffe das beantwortet deine Fragen 😀

Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme und das Feedback! Ich bin echt gespannt wie das Event läuft.

LG Mace

• Like
Reaktionen: TheHoodedMan
Ich hoffe doch, es gibt einen Livestream mit prominenten Moderationspartnern 😀

Da muss ich dich leider enttäuschen 😀

Haben es jetzt schon komplett ohne Teaser oder Leaks aushalten müssen... - Folter!!!

Grausam, ich weiß... aber das sind die einzigen Freuden als Mod 😀 😀 😀 ... Nein, sehr geil was hier im Armeeaufbau für eine Action abgeht. In der Zwischenzeit dürft ihr euch am neuen Index erfreuen. Um 0:00 Uhr geht die Herausforderung dann online.

LG Mace

• Party
Reaktionen: Yuri
Da muss ich dich leider enttäuschen 😀

Grausam, ich weiß... aber das sind die einzigen Freuden als Mod 😀 😀 😀 ... Nein, sehr geil was hier im Armeeaufbau für eine Action abgeht. In der Zwischenzeit dürft ihr euch am neuen Index erfreuen. Um 0:00 Uhr geht die Herausforderung dann online.

LG Mace

Jaaa, der Index sieht großartig aus mit den kleinen Gruppenbildern! Großes Lob dafür von mir

• Party
Reaktionen: Deleted member 13104
herausforderung2020-2.jpg

Hier ist die Herausforderung für den Wettbewerb „Bester Armeeaufbau Sommer 2020“
Zeit zur Erfüllung der Herausforderung: 01.07.2020 (0:00 Uhr) bis zum 09.08.2020 (23:59 Uhr)

Die Herausforderung besteht aus mehreren Aufgaben. Diese müssen erfüllt werden, um an der Wahl zum besten Armeeaufbau im Sommer 2020 teilzunehmen. Die Aufgaben sollen in einer Abfolge, mit den gleichen Miniaturen erledigt werden. Suche dir selbst die Anzahl der Miniaturen aus, die du bei der Herausforderung nutzen möchtest. Du musst selbst einschätzen können was du leisten kannst. Die Herausforderung wird maßgeblich für die Bewertung sein und so könnt ihr die Community von eurem Projekt überzeugen und die Wahl gewinnen.

Als grobe Leitlinie, sollte die Herausforderung folgenden Umfang haben:
  • 1 Fahrzeug /großes Monster
oder
  • 3 mittelgroße Miniaturen (Oger/Kavallerie/Biker/Custodes)
oder
  • 5 standard Miniaturen
oder
  • 1 Charaktermodel mit ausgiebiger Dioramabase

DIE AUFGABEN

1) Organisatorisches
  • Erstelle ein Banner für dein Projekt im Format ca. 1200x800 Pixel (Nehmt lieber Bilder eurer Miniaturen anstatt Artworks)
(Achtet dabei bitte auf das Urheberrecht und die Verwendung von Bildern im Forum)​
  • Trage dein Projekt im INDEX ein -> LINK

2) Basteln / Umbauen
  • Zeige uns mindestens 1 Bild mit dem aktuellen Zustand deiner Miniatur/en
  • Erkläre kurz was du gemacht hast
oder
  • Sollte das Spielsystem fertige Miniaturen liefern, beschreibe uns die Qualität der Miniaturen in einer kurzen Rezension mit mindestens einem Bild.

3) Bemalen
  • Bemale deine Miniatur/en und zeige uns mindestens 1 Work in Progress Bild
  • Schreibe uns eine Liste der verwendeten Farben

• Zeige uns mindestens 1 Bild der fertigen Miniatur/en
    oder
  • Zeige uns mindestens 1 weiteres Work in Progress Bild und erkläre kurz warum du mit der Bemalung nicht fertig geworden bist

4) Tutorial
  • Erstelle ein kleines Tutorial zur Basegestaltung deiner Miniatur/en mit mindestens 3 Bildern und kurzen Stichpunkten

5) Hintergrund
  • Schreibe einen kurzen Hintergrundtext deiner Miniatur/en

6) Armeeliste/Taktik
  • Erstelle eine Liste deiner Miniatur/en mit ihrer Ausrüstung und Optionen
  • Erkläre uns kurz, wie du die Miniatur/en im Spiel einsetzen wirst
oder
  • Solltest du deine Miniatur/en nicht zum spielen benutzen, erkläre uns kurz wie du deine Miniaturen präsentierst und aufbewahrst

7) Perspektive
  • Verfasse einen kurzen Text über die Zukunft deines Projekts (Was erwartet die Community in deinem Projekt? Was sind deine Ziele?)

8) Layout
  • Erstelle einen Post, der alle Aufgaben enthält und damit das Ergebnis deiner Herausforderung zusammenfasst. Edit: Es dürfen auch zwei Post sein, wenn das Limit von 10 Bildern pro Beitrag euch zu stark limitiert.
  • Versuche diesen Beitrag optisch ansprechend zu gestalten, um die Community zu überzeugen.
  • Poste das Ergebnis deiner Herausforderung hier -> LINK

Wichtig: Damit euer Eintrag gültig bleibt, dürft ihr euer Ergebnis der Herausforderung nach dem 09.08.2020 nicht mehr bearbeiten!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und eine Menge Spaß mit dem Event!

Stamps Warhammer 40k 8.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: