Wettbewerb Sommer-Event 2020

Leider muss ich sagen das ich nicht weiter am Wettbewerb teilnehmen kann. Zu einer viel länger als erwarteten Lieferzeit für mein Modell haben sich jetzt noch Familiäre Umstände ergeben die die weitere Teilnahme nicht zulassen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und freue mich auf die Ergebnisse.
Schade, aber dir auch alles Gute!

Schade das es ein paar nicht schaffen, alles gute das der Umzug oder Private dinge gut verlaufen.

Mit meinen Sachen bin ich fast durch, aber alle geplanten Minis schaffe ich leider nicht zu bemalen, dafür ist der Sommer zu schön ?

Hätte Fragen zu
8) Layout

• Erstelle einen Post, der alle Aufgaben enthält und damit das Ergebnis deiner Herausforderung zusammenfasst. Edit: Es dürfen auch zwei Post sein, wenn das Limit von 10 Bildern pro Beitrag euch zu stark limitiert.
  • Versuche diesen Beitrag optisch ansprechend zu gestalten, um die Community zu überzeugen.
  • Poste das Ergebnis deiner Herausforderung hier -> LINK

Ich hab ja meinen Armeeaufbau mit dem Wettbewerb gestartet, kann ich dann einfach meinen Armeeaufbau Komplett Verlinken weil dort eh alles gelistet/geschrieben ist mit den Tuts usw. oder sollte ich das noch Separat Verpacken?

Ich liege auch in den letzten Zügen und werde heute oder morgen fertig. Muss ich auch, weil ich irgendwie den Zeitplan komplett durcheinander gebracht habe und (neben Kind und verschiedenen Terminen) bis Samstag noch die neuen 40k-Regeln lernen und eine Armeeliste basteln muss. Ging doch schneller vorbei die Zeit...

• Like
Reaktionen: Yuri
Hi Leute,

ich muss leider zurück ziehen. Ich hatte leider viel zu wenig Zeit um etwas gescheites auf die Beine zu stellen. Ich bin zwar voran gekommen, um das aber zu vollenden müsste ich jetzt zu sehr schludern.
Ich bewundere eure Aufbauten aber sehr und nehme natürlich am Voting teil. Beim nächsten mal hoffe ich abliefern zu können.

Ich läute schon mal das Wochenende ein und freue mich auf Sonntag ? ?

An alle die jetzt vorher abgebrochen haben: Schaut euch eure Projekte doch noch einmal an und evtl kriegt ihr die Aufgaben ja doch noch gepackt. Die Aufgaben lassen euch so große Freiheiten und sind extra so geschrieben, das jeder selbst über den Umfang der Aufgaben entscheidne kann.

Ich hoffe das motiviert nochmal den ein oder anderen !

LG Mace

@Lucutus @Jim @Horus3 @Yuri @PJ-19 @Fauk @Arellion @Mshrak @Ranthok @acidk @PoWnySlayStation @Arkon @Chilla-Bot @Muhaha @DanDan @Mr-Lukey @Nocturnus @Sadem @Zorg @Noir @Ignazius @DasKanzler @Luckynumber666 @Bulweih @Ordenspriester Raziel @KaioShin @Barus @Thegunner1907 @Art85 @Damaskus213

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: