Wettbewerb Sommer-Event 2020

Ich für meinen Teil dachte eigentlich, dass ich das meiste schnell hinbekommen würde. Irgendwie läuft es jetzt aber mehr als schleppend. Meine geplanten Modelle habe ich bemalt und heute ist das erste Spiel. Inhalt genug hätte ich also, momentan nervt es mich aber auch etwas, dass ich keine gescheiten Fotos hinbekomme. Ab nächster Woche habe ich Urlaub, da muss ich mir einfach mal einen halben Tag Zeit nehmen.

Ja das ist wirklich ein Problem mit den 10 Bildern.

Da würde ich einfach sagen, das man das Ergebnis der Herausforderung auch in 2 Beiträgen verfassen kann, die hintereinander liegen sollten. 20 Bilder sollten dann nicht überschritten werden, mehr darf ich als Mod auch nicht in einem Beitrag haben.

• Like
Reaktionen: Yuri
Wie zu erwarten war, frisst so ein Umzug, bei mir, doch mehr Zeit als geplant.
Doch damit habe ich fast schon gerechnet, viel schlimmer ist, dass ich nicht ansatzweise darüber nachgedacht habe, ab wann ich Internet in der neuen Wohnung habe.

Und mit der gesprungenen Handy Kamera lassen sich immer nur so semi gute Bilder machen.. ?

Naja, mal sehen, ist ja noch ein wenig Zeit.

Die richtigen Hobbythemen hab ich im Prinzip alle abgehakt, bei mir fehlt "nur" noch einiges an Schreibarbeit. Der eine Punkt vor dem es mich vor allem graust ist das Banner. Mal gucken wann ich dazu komme. Wollte dooferweise vorher noch ein eigenes Ordenssymbol für meine Sekte erstellen aber ich bin was Grafik angeht eine Niete.
Habe mich für diese Woche erstmal auf eine Malwette eingelassen und werde daher wohl frühestens ab dem Wochenende Zeit haben meinen Beitrag mal zu voranzubringen und die ganzen Themen abzuarbeiten.

• Like
Reaktionen: Yuri
Ok, wie ich sehe kämpft hier jeder mit einem persönlichen Dämon (Zeit, Malen, Schreiben, lebensnotwendige Infrastruktur, Design, etc.). Trotzdem cool wie hier jeder pusht - vielleicht gönnt uns Mace ja noch zwei Tage vom Wochenende 8./9. August? ?

Habe ich eingerichtet, gönnt euch 😀 Evtl nimmt es ja dem ein oder anderen nochmal etwas Stress.

Aus meiner Sicht hat der Wettbewerb im Armeeaufbau viel bewegt und es gibt wesentlich mehr Aktivität. Nicht nur in Projekten die am Wettbewerb teilnehmen, sondern ganz allgemein. Alle packen mit an und wir formen gerade eine schöne Community. Es holpert natürlich noch etwas, das ist nun der erste Wettbewerb dieser Art und auch so müssen rechtliche und technische Aspekte des Forums beachtet werden. Aber das sind Sachen, die sich mit der Zeit legen werden.

Ich bin sehr auf die Ergebnisse der Herausforderung gespannt 😀

LG Mace

• Like
Reaktionen: Arellion und Yuri