D
Deleted member 13104
Gast
Ich nehme mal an, das auch Projekte wo nicht mit GW zu tun haben, genehmigt sind?
Wollte eh ein Cephalyx Projekt starten^^.
Natürlich! Jedes Spielsystem ist willkommen. Werde ich nochmal hervorheben.
Ich nehme mal an, das auch Projekte wo nicht mit GW zu tun haben, genehmigt sind?
Wollte eh ein Cephalyx Projekt starten^^.
Hey, tolle Aktion!
Ich möchte mit meinen Orks teilnehmen. Erstelle ich den Armeeaufbau in der Taverne zum lustig'n Squig im Fraktionsunterforum?
Ich nehme dich beim Wort. ?Die Aufgaben werden zwar das ganze Hobbyspektrum abdecken, aber locker schaffbar sein.
Es ist also definitiv möglich ein ganz neues Projekt zu starten?
Bzw. ist es auch möglich, ein Projekt vorzustellen, das es schon ne Weile gibt, aber auf der GWFW noch nicht präsent ist?
Danke im Voraus,
Hood
Ich hoffe doch, es gibt einen Livestream mit prominenten Moderationspartnern 😀Die Spannung ist kaum auszuhalten...?, noch einmal schlafen. Wann gehen denn die Herausforderungen live - 00:01 Uhr? ?
Ich hoffe doch, es gibt einen Livestream mit prominenten Moderationspartnern 😀
Haben es jetzt schon komplett ohne Teaser oder Leaks aushalten müssen... - Folter!!!
Da muss ich dich leider enttäuschen 😀
Grausam, ich weiß... aber das sind die einzigen Freuden als Mod 😀 😀 😀 ... Nein, sehr geil was hier im Armeeaufbau für eine Action abgeht. In der Zwischenzeit dürft ihr euch am neuen Index erfreuen. Um 0:00 Uhr geht die Herausforderung dann online.
LG Mace