Space Marine - Das Spiel!

Neuester Treiber?

Ich hab quasi das gleiche, hatte das auch schon bei Darksiders (nur manchmal, in Kämpfen) auf dessen Engine Space Marine ja läuft. Und das trotz aktuellster Treiber, aber würde trotzdem als erstes Treiber erneuern.

Bei mri ist auch alles aktuell, hoffe mald a sliegt an der Demo wenn ich das auch im fertigen spiel hab wirds schwierig

Zumal Mass Effect der gehypte Müll ist...

hab das Spiel auf der Gamescom mehrere Runden gespielt, die letzte ging 750 zu null aus, war lustig ^^

Spaß machte das auf jeden fall und man konnte halt seinen eigenen Marine zusammen basteln. Das erinnert ein wenig an Modern Warfare nur weniger umfangreich. Ansonsten Fand ich es auch Spielerisch interessant soweit. Die Erfinden das Rad nicht neu aber man kann gut damit Fahren.

Wuahaha, wie geil ist dass denn? Der Typ ist echt witzig. 😀

Popp - Your face...is no longer attached to you

TB ist cool, hab von dem schon mehrere WTF is gesehen

Na Na. Da wird jemand doch wohl nicht den schweren Geländetest
auslassen. ^_^
Gut würfeln wir mal ... ah ja bestanden, weg da ihr Kisten 😉

Wenn du rennst kannst du mit Maustaste 4 die Gegner rammen und umwerfen, anschließend direkt exekutieren. Erstmal so ein bissl üben, merkst ja wann man exekutieren kann und wann nicht, dann kriegst du auch den Dreh für den chaotischen Nahkampf raus.
Das ist doch das gleiche wie wenn man während des rennens F drückt,oder?

EDIT:

Nach testen, die "Rammattacke" geht bei mir mit rennen + f, rennen + rechte Maustaste sowie rennen + Maustaste 4.
Maustaste 4 ist bei mir ein ganz normaler Nahkampfangriff.

Zuletzt bearbeitet:
Reines Fanboy-Spiel, ohne Tiefgang und wenig Abwechslung, da lege ich lieber das Geld in kommende, richtige Hammer wie Mass Effect 3 etc...

Ich mag Mass Effect, aber Tiefgang? Wohl kaum. Mass Effect ist leider auch nur eine Pseudo-RPG der eigentlich nur ein Shooter ist.

Zumal es hier 100x weniger störend ist als bei Mass Effect, dass man nicht springen kann.

Space Marine macht mir, und ich eigentlich sehr viel Wert auf Handlung lege, sehr sehr gut. Es ist einfach wunderbar hintergrundsgerecht das Kettenschwert und Bolter zu bedienen und die Orks mal leicht mal schwer niederzuringen.

Mir gefällt zwar der Vergelterwerfer :huh: nicht. Aber dafür ist der Rest um so besser.

Lustig, im ,,Endkampf" des ersten Levels habe ich zuerst die Energieaxt gar nicht gesehen, das war schon härter.

Tolle Schwierigkeit.

Lustig: Aus Versehen habe ich Level 2 mit Sprungmodule auf ca. 5% des Levels abgekürzt. ^_^

Echt toll.

Das youtube Video ist auch lustig:

You can die as well, yes.

Zuletzt bearbeitet:
Lord Helmchen gefällt was er da sieht, Lord Helmchen mag was er da spielt, Lord Helmchen kauft was er da grad gespielt hat!!

Also echt, ich mag HackandSlay NICHT (wirklich) aber das ist echt geil. Flüssig (hab jetzt nicht das überdrübersystem), gut umgesetzt................und das WICHTIGSTE:

Das W40K Feeling kommt verdammt gut rüber!!!! Gut gemacht!!!.......
@Multilingual:
Auch PC-User, ist wohl die deutsche Version..........ist erträglich.

Ich hatte nun ebenfalls das sehr schöne Vergnügen die Demo anzutesten, und ich muss sagen, dass sie sehr viel Lust auf mehr macht.

Mir ist aufgefallen, dass man Nobz ebenfalls exekutieren kann, wenn ich das aber versuche, gibt es ein kurzes Gerangel, jedoch werde ich dann gepackt und darf mir dann die Bodenbeschaffenheit ansehen.
Die Ausnahme war im Furor-Modus. Dabei versuche ich ebenfalls erneut einen Nob zu exekutieren und es funktionierte.
Ob es nun daran lag, dass ich Furor-Modus war, weiss ich nicht, doch konnte ich nicht sehen, was genau mit dem Nob geschieht, weil soviel Blut und Orks durch die Gegend flogen 😛

Hm, da wollte ich gerade mal auf meiner PS3 testen wie sich das Game auf Konsole spielt, nur um dann festzustellen dass die Demo dort PlaystationPlus only ist...
Wie schlecht.

Willkommen im Club! Hatte mir gestern extra noch nen Internetkabel besorgt, da mein Wlan zicken macht. Endlich zuhause angekommen sehe ich dann, dass ich miche rstmal bei Playstation + anmelden soll.... Könnte kotzen! Heute geht die PS3 erstmal für ne XBox weg ^^

dass ich miche rstmal bei Playstation + anmelden soll.... Könnte kotzen! Heute geht die PS3 erstmal für ne XBox weg
ich weise darauf hin das die Xbox Demo (wie jede Demo) die erste Woche exklusiv für Goldmitglieder ist. Hat man keine Lust monatlich einen Obulus zu entleisten um seine Spiele Online spielen zu dürfen und ist nur Silberling, darf man da auch warten.
Allerdings kein Plan wie genau das mit PSN+ funktioniert und ob die ihren Inhalt nach einer gewissen Zeit auch "normal" verfügbar machen.

Mir ist aufgefallen, dass man Nobz ebenfalls exekutieren kann, wenn ich das aber versuche, gibt es ein kurzes Gerangel, jedoch werde ich dann gepackt und darf mir dann die Bodenbeschaffenheit ansehen.
Bei dem gerangel mußte einen Button spammen, der auf dem Bildschirm eigentlich angegeben ist (Xbox pad = B). Schafft man das Kräftemessen exekutiert man wie gewohnt, versagt man rammt einem der Nob halt ungespitzt in den Boden.

-----Red Dox