Also der kerl hat bei mir n abo sicher xD
ich sag nur your head, your head, bämm your head aaaaannnnddddd your head xD
ich sag nur your head, your head, bämm your head aaaaannnnddddd your head xD
Neuester Treiber?
Ich hab quasi das gleiche, hatte das auch schon bei Darksiders (nur manchmal, in Kämpfen) auf dessen Engine Space Marine ja läuft. Und das trotz aktuellster Treiber, aber würde trotzdem als erstes Treiber erneuern.
Reines Fanboy-Spiel, ohne Tiefgang und wenig Abwechslung, da lege ich lieber das Geld in kommende, richtige Hammer wie Mass Effect 3 etc...
Wuahaha, wie geil ist dass denn? Der Typ ist echt witzig. 😀
Popp - Your face...is no longer attached to you
Gut würfeln wir mal ... ah ja bestanden, weg da ihr Kisten 😉Na Na. Da wird jemand doch wohl nicht den schweren Geländetest
auslassen. ^_^
Das ist doch das gleiche wie wenn man während des rennens F drückt,oder?Wenn du rennst kannst du mit Maustaste 4 die Gegner rammen und umwerfen, anschließend direkt exekutieren. Erstmal so ein bissl üben, merkst ja wann man exekutieren kann und wann nicht, dann kriegst du auch den Dreh für den chaotischen Nahkampf raus.
Reines Fanboy-Spiel, ohne Tiefgang und wenig Abwechslung, da lege ich lieber das Geld in kommende, richtige Hammer wie Mass Effect 3 etc...
You can die as well, yes.
weiss jemand ob das game multilingual is,
denn das will ich mir net entgehen lassen :
http://www.gametrailers.com/video/captain-titus-warhammer-40-000/719564
[..]Das ist doch das gleiche wie wenn man während des rennens F drückt,oder?[..]
Hm, da wollte ich gerade mal auf meiner PS3 testen wie sich das Game auf Konsole spielt, nur um dann festzustellen dass die Demo dort PlaystationPlus only ist...
Wie schlecht.
ich weise darauf hin das die Xbox Demo (wie jede Demo) die erste Woche exklusiv für Goldmitglieder ist. Hat man keine Lust monatlich einen Obulus zu entleisten um seine Spiele Online spielen zu dürfen und ist nur Silberling, darf man da auch warten.dass ich miche rstmal bei Playstation + anmelden soll.... Könnte kotzen! Heute geht die PS3 erstmal für ne XBox weg
Bei dem gerangel mußte einen Button spammen, der auf dem Bildschirm eigentlich angegeben ist (Xbox pad = B). Schafft man das Kräftemessen exekutiert man wie gewohnt, versagt man rammt einem der Nob halt ungespitzt in den Boden.Mir ist aufgefallen, dass man Nobz ebenfalls exekutieren kann, wenn ich das aber versuche, gibt es ein kurzes Gerangel, jedoch werde ich dann gepackt und darf mir dann die Bodenbeschaffenheit ansehen.