Space Marine - Das Spiel!

Naja um's Spielen gehts mir ja erst noch nicht (bis dahin kann man sich die Zeit mit der Demo totschlagen 😀), aber immerhin installieren, damit man sofort zu Ferienende losschnetzeln kann :rock:

Ich werds einfach herausfinden wenn ich heut auf den letzten Drücker dahinfahr 🙄

Kundenfreundlich ist was anderes...

@Necrogat: Deine schlauen Sprüche kannst du dir sparen, daran wirst du schon nicht sterben...

Wie schon gesagt, da Kann Steam oder der entwickler absolut nix dafür wenn die Einzelhändler das Produkt verfrüht auf den Markt bringen. das its halt nunmal heutzutage das Pech weil alles Online sien muss....
Aber des is sowieso die heutige Mentalität: Meckern, meckern, und noch mehr Meckern.....
Was ham ma denn vor 10 oder 15 Jahr gmacht? Oder noch früher? Da kams raus wenns soweit war und gut wars.

Und ned so empfindlich sein, bringt dich ja tatsächlich ned um wenn du es 4 Tag halt ned spielen kannst. Geh mit deinem Mädel ins Kino oder verbring anders Zeit mit ihr, triff dich mit Freunden, lies was, MO und DI ist dann eh wieder Arbeit und Dienstag wenn Feierabend ist kannst du dann auch spielen 😎

Ist doch alles halb so tragisch. Ich freu mich auch scho seit locker nem Jahr auf des Spiel, aber mei ist halt so, kein Weltuntergang.

40k Online dauert noch viiiiieeeeeeeeel länger ^^

Moin Leude!
So nachdem ich die Demo jetzt endlich auch mal gezockt habe,bin ich echt begeistert😱 macht wirklich verdammt viel Bock sich durch die Ork Horden zu hacken.

Hab auch gleich mal bei Amazon geschaut um das Spiel zu bestellen.
Allerdings wollte ich fragen wo denn der Unterschied zwsichen der "Normalen"
und der "Pegi" Version ist, abgesehen vom Preis.
Bei den Deutschen Games bin ich mir da nicht ganz sicher.

Hier die lins:
http://www.amazon.de/Warhammer-40-0...93AM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1314986525&sr=8-4

http://www.amazon.de/Warhammer-40-0...67IE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314986525&sr=8-2

Ich hab mal ein früheres Video gesehn,in dem die Arme und und Sonstige Teile rumflogen, ist das in der Pegi Version enthalten?
Diese würde ich mir dann wohl lieber kaufen.
Ja ich mag sowas halt gerne😀

Mfg Rambo

Ich hab mal ein früheres Video gesehn,in dem die Arme und und Sonstige Teile rumflogen, ist das in der Pegi Version enthalten?
Diese würde ich mir dann wohl lieber kaufen.
Ja ich mag sowas halt gerne😀
Soweit ich weiß ist die deutsche Version uncut. kam da nicht irgendwo eine Bestätigung?
Also als ich die Demo auf steam gespielt hab, gingen schon ein paar teile ab 😀

Kundenfreundlich ist was anderes...

@Necrogat: Deine schlauen Sprüche kannst du dir sparen, daran wirst du schon nicht sterben...

Nein aber es wurde im Thread schon öfters darauf hingewiesen das das Spiel bei Steam erst am Veröffentlichungstermin spielbar ist, ist bei Steam auch ne gängige Praxis. Genauso wie Thread lesen, da ja die eigene Frage evtl. schon gestellt wurde 😉
Warum Läden Space Marine jetzt schon verkaufen weiß ich nicht, offiziel ist es noch nicht erschienen ist daher wohl ein Fehler von denen, im Karstadt hab ich es heuet auch gesehen.

Ich habe mir doch die Mühe gemacht und mich beeilt noch rechtzeitig zum Media Markt zu kommen, zu meiner eigenen Überraschung hat das PC-Spiel* als Collectors 69 Euro gekostet und der 5-Euro-GD-Gutschein ging auch noch davon ab.

Hab das jetzt altbekannte Steam Problem dadurch überbrückt, indem ich mir noch ein anderes Spiel geholt habe 😀

Das Sigillum Sanctum ist das Geilste :rock:

Zuletzt bearbeitet:
hast so gesehen auch wieder recht, aber nun is die First edition scho bestellt seit 2 oder 3 monat und bezahlt auch scho ^^

Das nennt man dann persönliches Pech ^_^

Oder einfach nur PP wie man hier so schön sagt.

Ich hab mir mal den Soundtrack jetzt einmal komplett durchgehört, es ist ziemlich solide und man kann es während der eigenen Warhammerrunden auch mal laufen lassen. Was ich daran eigentlich vermisse, sind diese ausdrucksstarken Choralgesänge wie bei Chaos Gate oder ähnlichem, die sucht man auf der Scheibe vergebens.
Aber es ist auch nicht schlecht :thumbsup:

Dadurch dass meine Cam kein Makro ohne Blitz macht, sieht man jetzt nicht alle Titel, aber es handelt sich um 19 Tracks und hat eine Gesamtlaufzeit von 51:04 laut meinem Winamp. (So einige Titel könnten Spoiler enthalten, seid also froh nicht die komplette Liste zu Gesicht zu bekommen :friends🙂