Space Marine - Das Spiel!

Ja geilo, hat er es doch noch hinbekommen die anderen Deppen auch umzufärben 🙂
309429_116937985072435_100002687031129_87767_384916_n.jpg

http://forums.relicnews.com/showthread.php?262044-Space-Marine-Custom-Titus-Skins-No-Hud-Addon

Na dann mal Daumen drücken das die Angry Marines bis zur Vollversion fertig sind. Oder die Emperors Pointy Sticks 😛

-----Red Dox

Wurde inzwischen natürlich schonmal gesagt, aber ich finde dieses Spiel hammmmmmmmmmer!!! Heute endlich Zeit gehabt Demo anzuzocken und ich bin voll überzeugt 😀
Bis Release jetzt erstmal die Demo und die Waffen und Strategie bissel kennenlernen! Besonders die Execute-Moves halten echt, was die Entwickler versprochen haben. Was dann noch kommt, werden wir ja mit der Vollversion sehen, aber ich bin schon jetzt begeistert!!

Hey Leute,

ich find die Demo super, bei nur zwei Leveln zur Auswahl muss das was heißen. Von daher kam ich zum Entschluss, das Spiel vorzubestellen. Aber THQ scheint was gegen Europa zu haben, da die THQ Edition mit dem wundervollen E-schwert hier nicht erhältlich ist.

Naja, man kann nicht alles haben, somit muss ich zwischen Kettenschwert und Bolter entscheiden. Aber welches soll ich nehmen?

PS: Warum ist die erste Seite nicht aktualisiert worden?