G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
@ Kuanor&Icicle: Warum lest ihr zwei euch die betreffenden Textzeilen nicht gegenseitig vor, vielleicht liegts an der Betonung... 🙄
Welches ist die Produktreihe im GW Sortiment, die sich am schlechtesten verkauft aber nicht wie z.B. Bretonnen abgeschafft wird/wurde? Sisters of Battle? Blood Bowl? Age of Sigmar Oger oder Slaanesh Daemonen?
Sobald nicht-Primaris Space Marines weniger Geld reinbringen als die oben genannten Figuren, die in der Kosten-Gewinn Rechnung scheinbar gut genug liegen, um nicht abgeschafft zu werden, werden nicht-Primaris Space Marines abgeschafft.
Ein gutes Warnsignal dafür wird sicher sein, wenn FW zwei drei Jahre vor diesem Schicksalstag seine nicht-Primaris Space Marines/Heresy-Produktreihe mangels Verkäufe einstampft, ähnliche wie sie es für ihre Fantasy/Warhammer Forge Reihe gehandhabt haben.
Ich hatte ja erwartet, dass sie es werden, und vielleicht war meine Stichprobe beim Fluff unglücklich gewählt, aber nach bisherigem Eindruck geschieht es schlicht zu penetrant und, wie gesagt, ohne Maß oder Feingefühl.Ich verstehe deinen unmut Kuanor nicht. Die Primaris sind neu rausgekommen, natürlich werden die gezielt beworben. Das war beim letztem SM codex mit den Centurions genauso gewesen.
Gibt es etwas Neues zum Space Marine Release? Aggressors Preorder am 12. August? Sind 5 Modelle in der Box? Kann jemand mit WD mal bitte nachschauen 🙂 Naysmith?
Sagt mal sollte sich nicht etwas an "ATSKNF" ändern? Oder war das nur ein Fake Gerücht?
Ist den etwas über eine klassische Nahkampfeinheit bekannt ?
Ist das denn durch den Bausatz darzustellen?
Sonst hast du deine Antwort.