D
Deleted member 21581
Gast
Es geht um zukünftige SM releases. Da sind Spekulationen was, inwiefern, wann nach dem GK Codex kommt schon nicht deplatziert.
Was hat das alles noch mit Primaris zu tun?
Hat das was mit Urheberrecht zu tun? Möchte sich GW freischwimmen von Vergleichen zu eben diesen anderen Spielen?
Dann werden es wohl Leute sein, die sich genau das nicht geben wollen…Und wenn man erst Primaris hat, sehen die kleinen blauen Marines daneben
Fluff zu Armageddon in der 8.Edition:
Die Dschungel am Äquator verwandeln sich langsam in eine Albtraumhafte Chaoswüste, Dämonen des Khorne gehen um und eine riesige Orkarmee sammelt sich.
Läuft auf einen Showdown Imperum - Orks - Khorne hinaus.
GRB 8th schrieb:Orks and Humans often fight alongside one another as Armageddon becomes overrun by the legions of Tzeentch and Khorne. The Chaos forces battle one another in a bid for supremacy.
Auch bei den Nahkampfwaffen kann man viele Bits des bisherigen Sortiments verwenden. Auf die Schnelle finde ich es nicht, im DakkaDakka Forum hatte jemand in seinem Armeeprojekt einige Größenverhältnisse gezeigt. Probiers mal mit den Bits aus den üblichen Boxen wie neuem Sturmtrupp und Deathwatch. Eventuell musst du bei manchen die Hände ersetzen
Dann werden es wohl Leute sein, die sich genau das nicht geben wollen…
Danke Warmaster ! So einen Artikel hatte ich gesucht....
- - - Aktualisiert - - -
In Bezug auf....
http://i.4cdn.org/tg/1501787638042.jpg
für die Organtransplantationen, um ein Primaris zu werden, wäre ich schon zu alt....:dry: