Na ja wenn dem so wäre würde ich ja meine old marines leicht loswerden, dem ist aber nicht so
Naja, um diesen Kommentar jetzt irgendwie sinnvoll einschätzen zu können müsste man wissen wie Deine Old Marines, die Du verkaufen willst aussehen. Es ist generell eine andere Zielgruppe die gebrauchte (gebaute und bemalte) Minis kauft als die Leute die neue Bausätze kaufen. Gerade seit Wegfall von Zinn ist der 2. Hand Markt ziemlich runter gegangen und der Markt ist überschwemmt mit bemalten SM. Wenn ich etwas Umbauen will oder irgendwie adequat eine neue SM Armee aufmachen will, dann kaufe ich auch keine gebrauchten bei Ebay (und ich kaufe viel fürs Hobby gebraucht) sondern will ja alles auch neu posieren und bemalen.Na ja wenn dem so wäre würde ich ja meine old marines leicht loswerden, dem ist aber nicht so
Ich würde mich freuen wenn die primaris endlich wieder eins zwei Einheiten kriegen würden die ihre space marines Seele der nahkampfsuchenden, Ehresammelnden Ritter wieder aufleben lässt.
Die Pseudo-tau- primaris (siehe besonders die inceptor varianten) nerven mich sehr
Ohja, bitte!Ich würde mich freuen wenn die primaris endlich wieder eins zwei Einheiten kriegen würden die ihre space marines Seele der nahkampfsuchenden, Ehresammelnden Ritter wieder aufleben lässt.
Naja, so wie im Interview angedeutet, wird auch der Aspekt bedient werden. Es gab mal den Hinweis, dass etwas "lauteres" kommt als schleichende Infiltratoren.
Waren Marines irgendwann mal harte Nahkämpfer? Abgesehen von den irren aus der Todeskompanie oder auf Wölfen?
Naja die Smash Captains sind schon nicht zu verachten.
Auch waren mal Hammertermis, Donnerwölfe sowie Graumähnen recht gut.
Also Donnerwölfe sind wohl Marines auf Wolf , die waren und sind brauchbar 😉
Graumähnen sind Marines Kettenschwertern, die waren vor allem Dank ihrer Vielseitigkeit gut, gut, die haben nun eine Attacke weniger. Nur gelten Reivers, die entsprechend ne Attacke mehr haben (und die doppelten LP) ja als "schlechte Nahkämpfer). Energiefäuste an Intercessors sind ja auch schlecht, haben immerhin nur 3 Attacken am Sergeant (vgl. 5 Attacken bei 2 Energiefäusten im Graumähnentrupp in der 5ten Edition, für 50!!! Punkte).
Und wenn Agressoren nun zu langsam sind, dann sind Sturmterminatoren das wohl auch. Somit bezweifele ich, dass selbst ein Energiewaffentrupp für Primaris für Begeisterung sorgen kann. Solange man also keinen Trupp hat, der in einer Runde einen Knight Gallant im Nahkampf vermöbelt sind und bleiben wir die "armen Spacemarine-Spieler, die nur zum schießen gut sind".
deswegen auch:Ihr wisst schon, dass hier gleich zu ist, oder?