Wieviele Leutnants haben wir dann jetzt 10?
Und immernoch ohne sinnvolle Ausrüstung wie e Faust oder so
Und immernoch ohne sinnvolle Ausrüstung wie e Faust oder so
Viel interessanter sind ja das fliegende Rhino im Hintergrund und der Scriptor (?).
Dann werden Tyraniden wenigsten mal wieder in einem Nebensatz erwähnt... 😀
Die wurden ausgelöscht, alle Schwarmflotten von Khorne verschlungen!:whistling:
Dann kommt endlich die neue Fraktion, die Khorniden! Oder doch die Tyranorks?
Das ist ein LT in Phobos Armor.Und immernoch ohne sinnvolle Ausrüstung wie e Faust oder so
Viel interessanter sind ja das fliegende Rhino im Hintergrund und der Scriptor (?).
Das fliegende "Rhino" sieht mir ziemlich nach einem weiteren Bausatz auf Basis des Repulsors aus. Und wie beim Executioner hätten wir auch hier einen anderen Gussrahmen für das Dach. Das Modell scheint dabei weniger Bewaffnung und damit vielleicht mehr Transportkapazität zu haben.
Ich denke mal, dass das 10 Transportkapazität haben wird, aber dazu vielleicht irgendwelche Tarnspielereien oder etwas ähnliches wie das Damokles Rhino, zumindest, sofern das da oben drauf eine Satellitenschüssel ist.
Fall Gravismodelle denn in so "kleine" Fahrzeuge dürfen analog zum Verbot Termis in Rhinos packen zu dürfen.damit man endlich auch einen vollen Trupp Aggressors transportieren kann.
Ist nur die Farbkennung der UM für Sergeants.Gibt es eigentlich bis jetzt irgendein Infilitrator Modell mit rotem Helm?
Fall Gravismodelle denn in so "kleine" Fahrzeuge dürfen analog zum Verbot Termis in Rhinos packen zu dürfen.
Ist nur die Farbkennung der UM für Sergeants.
Gravismodelle dürfen ja jetzt schon im Repulsor mittuckern und wenn der Transporter letzten Endes auch nur die "Crusader-LR"-Variante ist... alles geritzt.
Ja im Repulsor aber ist das Fahrzeug im Link nicht eher so gross wie ein Rhino?
Sieht zumindest etwas wie ein Antigravrhino aus mit etwas Modernisierung.
Für mich auch. Auch Regeltechnisch eigentlich das gleiche Profil bis auf den 3+ statt dem 2+, was ich aber dem "FLY" anrechne.Für mich war der Repulsor eigentlich mehr die Primaris-Version des Land Raiders :huh: Sowohl wegen der größe als auch der Form.
Würde auch von den Transportkapazitäten eher passen (also dass alle Varianten eine haben - im Gegensatz zum Predator).
Für mich auch. Auch Regeltechnisch eigentlich das gleiche Profil bis auf den 3+ statt dem 2+, was ich aber dem "FLY" anrechne.
btw... Viele gehen ja davon aus das GW heute die Space Marines vorstellen wird. Ist das nur eine Vermutung oder hat GW tatsächlich schon verlauten lassen das sie heute zumindest wieder etwas in Richtung 40k vorstellen werden?
EDIT: mitbekommen, es stand auf der Warhammer Community Seite... aber nicht wirklich über Space Marines sondern über 40k generell.