Aloha 🙂
Ich finde die neuen Modelle okay..
Dass man weitere Charaktere "primarisiert" war in meinen Augen ab zu sehen ... nur wäre es mir natürlich lieber einen "grünen" Primaris-Charakter sehen zu können als einen "Weißen" 😛
Ob der Transporter was taugt wird sich zeigen ... im Video habe ich ein Bild von ihm mit einem Raketenwerfer gesehen also mal abwarten.
Ich hoffe ja, dass GW bald noch eine Box mit Intercessors mit speziellen/schweren Waffen raus bringt. Entweder um einen Primaris-Devestator-Squad ins Feld zu führen oder endlich einem Intercessor-Squad eine Waffe mit mehr Wumms mit zu geben!
Eine letzte Anmerkung.... Im Artikel steht, dass der Codex auch für BA,DA und SW Spieler sein soll... Es gibt aber laut Bild "nur" 6 Supplements.
Derzeit haben wir in unserem Codex 7 versch. "Hauptorden" abgebildet. Selbst wenn für die obrigen 3 Orden kein Supplement kommen wird... sondern wieder eigenständige Codicis... wäre ein Supplement zu wenig da. Ergo wird GW wohl 2 Orden zusammen werfen müssen sonst wirds mit den Büchern etwas knapp ^^.
Freu mich jedenfalls und bin gespannt was bald alles auf meinem Tisch landen wird 🙂