40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Tuts eigentlich wirklich noch Not bei jeden neuen Release, die absonderliche Preisgestaltung von GW-Bausätzen zu "bemerken"?

Und du findest das im Vergleich zu Modellen der Preisklasse nicht ungewöhnlich ?
Für denn Preis kriegt man auch 1 recht grossen Scrapjet zb und von der Menge sind die Eliminator weit weg.
Oder im vergleich zu Aggressors oder Inceptors passt das auch nicht welche nur unwesentlich mehr kosten.
Schweigend schlucken ist aber auch kein richtiger Weg zudem so Preisdiskussionen wesentlich erträglicher sind als mancherlei passiv -aggressiven Posts oder das überstrapazieren von Sarkasmus. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Und du findest das im Vergleich zu Modellen der Preisklasse nicht ungewöhnlich ?

Nee, weil wenns mir zu teuer is kauf das Zeug nich und fertig! Durchs Beklagen is es noch nie, in den vergangen 2 Dekaden billiger geworden, im Gegenteil... ;)

btw: Verwundert mich die Angelegenheit doch immer wieder sehr, wenn regelmäßig Wayland und Konsorten durchs Forum kreisen, zahlen doch die wenigsten die vollen GW-Preise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.024
3
6.346
56.551
Nee, weil wenns mir zu teuer is kauf das Zeug nich und fertig! Durchs Beklagen is es noch nie, in den vergangen 2 Dekaden billiger geworden, im Gegenteil... ;)

Mit Ausnahme der Codexbücher, die waren mal bei 39 bis 43 Euro :p

btw: Verwundert mich die Angelegenheit doch immer wieder sehr, wenn regelmäßig Wayland und Konsorten durchs Forum kreisen, zahlen doch die wenigsten die vollen GW-Preise!

Völlig egal, ... ob du nun 20 % von 30 oder 40 Euro abziehst... 40 Euro bleibt teurer. Der Preis hat mich aber tatsächlich auch verwundert. Bei 45 Euro für 10 Reivers hätte ich nicht mit 40 Euro gerechnet. Tatsächlich hätte ich die eher auf 30 geschätzt.
 

zonz1984

Malermeister
11 April 2011
2.065
0
18.996
Vermutlich dass es in den Upgrade-Rahmen eh nur Teile für MkX und Gravis gibt, jedoch nicht für Phobos und daher Markierungen mittels Abziehbild oder Freehand angebracht werden!

Tuts eigentlich wirklich noch Not bei jeden neuen Release, die absonderliche Preisgestaltung von GW-Bausätzen zu "bemerken"? :sleep:

Da sie immer absonderlicher wird, kann man das gut und gerne mal ansprechen wie ich finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.