Bei dem Link finde ich nur die Punkte des Lucius Pod.
Verstehe ich nicht. Wenn ich den anklicke finde ich eine Liste aller FW Marine Einheiten.
Bei dem Link finde ich nur die Punkte des Lucius Pod.
Ich habe momentan ein paar Ideen:
- Wenn ich eine Landungskapsel mit Veteranen setze, wäre es doch ganz interessant die Interceptortrupps der Primaris dazu schocken zu lassen, oder ?
Kombiwaffen für schwere Inf / Fahrzeuge und Die Pistolen für das Kruppzeuch.
@LordFabs du findest da den Lucius Pod mit Regeln?
Genau Alle Waffen oder Pistolen, Centurions dürfen auch Hurricane-Bolter und die Schweren Waffen schießen also eigentlich 3 Waffen.
sehe ich das richtig? der Typ schiesst mit nem Kombiflamer W6 treffer + 3 bolter + Schrotflinte - d.h. innerhalb von 12" W6autohits + 8 Schuss...Der Scoutbiker ist noch nicht mal das Lustige, schaut euch mal ihren Sergeant an.
Er kann eine Kombiwaffe bekommen aber tauscht dafür nicht etwa seine Schrotflinte, sondern die Pistole. D.h. er schießt mit einer Zweihandwaffe pro Hand, der Boltern seines Bikes, fährt und lenkt dabei. 🙄
Danke!
Ich sehe, der Onlinecodex ist immer noch so, wie ich ihn in Erinnerung hatte, nur alles so englisch…
Fühle mich trotzdem gleich viel wohler beim Listen-Basteln. ^^
Aber ich merke, bei Psionikern kann man dort die Psikräfte noch nicht anklicken. Nach neuen Regeln sollten sie doch eher als 0-Punkte-Ausrüstung (2 von 3) dort auftauchen, oder?
Und ich finde nicht die Option, ein weiteres Detachment hinzuzufügen. Das Design mit den Tabs oben legt ja nahe, man könnte es, aber ich sehe ich es nicht.
Innerhalb von 8"... Flammenwerfer haben keine 12" Reichweitesehe ich das richtig? der Typ schiesst mit nem Kombiflamer W6 treffer + 3 bolter + Schrotflinte - d.h. innerhalb von 12" W6autohits + 8 Schuss...
krasser Typ,... der sollte zum nächsten Codex zum Ordensmeister befördert werden.
Der Punisher hat in etwa den gleichen Output wie 2 Devastortrupps mit schweren Boltern und ein Captain und kostet auch ungefähr so viel wie die... den kann man sicherlich spielen, wirklich außergewöhnlich ist der jetzt aber nicht.Abend
Nachdem jetzt ja auch nahezu alle FW Einheiten bekannt sind (http://www.3plusplus.net/2017/06/forgeworld-indexes-imperium-chaos/) wollte ich mal fragen was ihr von den Sicaran Varianten haltet.
Klassisch, Punisher oder Venator? Ich muss sagen, dass mir der Venator nicht so recht gefallen will. Drei Schüsse sind wirklich nicht so der Hammer. 2 Treffer, knapp über eine Wunde (3+) und dann 1W6 Schaden...
Der Punisher mit 3 SchweBo kommt hingegen auf 27 S5 Schüsse. Das ist ne Ansage. Was sagt ihr?
nein, weil du (genauso wie die Kriegsherrenfähigkeiten) alles vor dem Spiel entscheidest.Danke!
Ich sehe, der Onlinecodex ist immer noch so, wie ich ihn in Erinnerung hatte, nur alles so englisch…
Fühle mich trotzdem gleich viel wohler beim Listen-Basteln. ^^
Aber ich merke, bei Psionikern kann man dort die Psikräfte noch nicht anklicken. Nach neuen Regeln sollten sie doch eher als 0-Punkte-Ausrüstung (2 von 3) dort auftauchen, oder?
Und ich finde nicht die Option, ein weiteres Detachment hinzuzufügen. Das Design mit den Tabs oben legt ja nahe, man könnte es, aber ich sehe ich es nicht.