4. Edition Spearhead Liga

Im Jade und Flamme Buch gibt es nur einen Orruk Clan, und die Ironjawz gab es noch nicht als Spearhead Fraktion als die Rückrunde begann. Da bedurfte es keiner Diversifizierung.
Ich hatte da halt auch mit im Kopf, dass das jemanden der noch nicht so belesen bzgl. Spearhead ist oder deutlich später hier rein schaut das nicht alles unbedingt weiss. ?

Aber du hast recht jetzt haben wir "Modern Times", da ist das anders.
Hmm... was hat der Charlie Chaplin nun damit zu tun ?! ??

Hmm... was hat der Charlie Chaplin nun damit zu tun ?! ??
Na ja, ich spiele gerade Kharadron, mit Fregatte und Ballon Rucksäcken sind die schon auf der "modern" Seite.
Der General mit geringer Größe Höhe und schwerer Rüstung hat einen ulkigen Gang und nach den letzten Spielen geht er am Stock.🙂

Ich habe mich an einem Video versucht. Es hat noch schwächen, wie die Sichtbarkeit der Punkte, ich arbeite dran.
Aber hier ist der erste Versuch. Falls ihr die Zeit habt schaut mal rein und sagt mir ob euch das zu langweilig ist.

Das Video ist momentan nur über den Link zu erreichen
.
Ich finde den batrep gut!

• kurzweilig,
  • alles Wichtige ist auf dem Video zu sehen
Aber...
  • Ton zu Beginn ein Problem
  • das Geplänkel vor dem Spiel hätte ich gerne gesehen (also Seitenwahl und so...)
Insgesamt würde ich mich über mehr freuen! Wirklich gelungen!

Neuer Spieltag, neues Glück oder Pech oder etwas anderes.

Diesmal ein Mitschnitt des Spiels der Skaven gegen die Fyreslayer

der aktuelle Stand. Bitte beachten, dass die Anzahl Spiele unterschiedlich ist:

Stand.webp

Er hat sie als Verstärkung mit einer Taktikkarte wiedergebracht, damit er sie im Feindesland platzieren kann.
Eine Einheit kann nur eimal wiederkommen, also entweder Taktikkarte oder Reinforcement.
Das mit dem Sound schau ich mir mal an, vielleicht nuscheln wir einfach bloss 🙂
Das Nagschschmauer Spearhead hat doch zwei Clanratten Einheiten und jede Einheit darf einmal wieder kommen?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Bei 34:17 bringt der Skavenspieler die erste Einheit mit der "Verstärkung rufen" Fähigkeit (Keyword Verstärkung) wieder.

Bei 45:18 bringt der Skavenspieler im Zug des Fyreslayers die zweite Einheit mit dem "Verstärkung rufen" Befehl von der "Angriff an zwei Fronten" Taktikkarte am rechten unteren Objective wieder. Dadurch verliert er die Möglichkeit die Einheit später mit der Verstärkung rufen" Fähigkeit (Keyword Verstärkung) zurückzuholen.
Pech, dass nur 2 wiederkamen und beide gleich wieder durch die Wurfäxte umkamen.

Damit sind beide Einheiten einmal wiedergekommen, öfter dürfen sie auch nicht.
Dummerweise heißen der Befehl und die Fähigkeit gleich.

Bei 34:17 bringt der Skavenspieler die erste Einheit mit der "Verstärkung rufen" Fähigkeit (Keyword Verstärkung) wieder.

Bei 45:18 bringt der Skavenspieler im Zug des Fyreslayers die zweite Einheit mit dem "Verstärkung rufen" Befehl von der "Angriff an zwei Fronten" Taktikkarte am rechten unteren Objective wieder. Dadurch verliert er die Möglichkeit die Einheit später mit der Verstärkung rufen" Fähigkeit (Keyword Verstärkung) zurückzuholen.
Pech, dass nur 2 wiederkamen und beide gleich wieder durch die Wurfäxte umkamen.

Damit sind beide Einheiten einmal wiedergekommen, öfter dürfen sie auch nicht.
Dummerweise heißen der Befehl und die Fähigkeit gleich.
?‍♂️ das hatte ich überhört und gesehen. Hab vor gespult bis die Bewegung rum ist und das wohl mit.