Servus zusammen!
Der Titel verrät um was es geht, also hier mal ein bisschen was über mich, was ich suche und was ich nicht suche!
Ich bin 24 Jahre alt, komme gebürtig aus NRW, aber auf Grund der Arbeit hat es mich in das wunderschöne Berchtesgadener Land verschlagen!
Ich suche hier Anschluss an eine tabletop Community, oder einfach ein paar Leute zum Austausch und spielen.
Zur zeot spiele ich sehe unregelmäßig Warhammer Aos und plane ggf nach Jahren den Wiedereinstieg in 40k.
Ich suche Leute für lockere Spieleabende, gediegene Schlachten und das wichtigste: nach einem Gemetzel mit eine Handschlag auseinander zu gehen.
Ich bin kein versierter Spieler, weshalb ich Leute suche, die Spaß daran haben etwas wissen und taktisches denken zu vermitteln und mit anfänglichen Patzern leben können.
Was ich nicht suche, sind Leute die spielen um zu gewinnen und Spaß daran haben Neueinsteiger zu vernichten.
Ich möchte auf Augenhöhe spielen und auch auf Augenhöhe kommunizieren.
Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne bei mir!
Ich freue mich auch neue Kontakte, faire Spiele und vielleicht auf ein Bierchen danach !
Beste Grüße !
Der Titel verrät um was es geht, also hier mal ein bisschen was über mich, was ich suche und was ich nicht suche!
Ich bin 24 Jahre alt, komme gebürtig aus NRW, aber auf Grund der Arbeit hat es mich in das wunderschöne Berchtesgadener Land verschlagen!
Ich suche hier Anschluss an eine tabletop Community, oder einfach ein paar Leute zum Austausch und spielen.
Zur zeot spiele ich sehe unregelmäßig Warhammer Aos und plane ggf nach Jahren den Wiedereinstieg in 40k.
Ich suche Leute für lockere Spieleabende, gediegene Schlachten und das wichtigste: nach einem Gemetzel mit eine Handschlag auseinander zu gehen.
Ich bin kein versierter Spieler, weshalb ich Leute suche, die Spaß daran haben etwas wissen und taktisches denken zu vermitteln und mit anfänglichen Patzern leben können.
Was ich nicht suche, sind Leute die spielen um zu gewinnen und Spaß daran haben Neueinsteiger zu vernichten.
Ich möchte auf Augenhöhe spielen und auch auf Augenhöhe kommunizieren.
Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne bei mir!
Ich freue mich auch neue Kontakte, faire Spiele und vielleicht auf ein Bierchen danach !
Beste Grüße !