Stadtmeisterschaften 2013

Frage an GG: im 40Kings Forum gibt es ja den Herausforderungs Therad. Reicht der damit die Herausforderungen da ankommen wo sie hin sollen?

Das wird man sehen, ob das reicht, ich weiß das nämlich nicht. Ich werde die Herausforderungen auf jeden Fall ausdrucken und der Orga überreichen. Kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn man das bei der Registrierung am Turniertag noch mit angibt.

Gruß
General Grundmann

Frag auch mal bitte nach Startgebühren Rücküberweisung, ich warte schon >1monat, und auf mails wird nicht geantwortet.... -.-'

Dazu wird man dir von Seiten des Ladens nichts sagen können, da sich auch hier der Kontakt zu Echsodus immer eher als schwierig erwies.
Ich sitz im Büro nebenan und frag gleich mal nach ^^

Ja irgendwie hab ichs verpeilt... ich will nicht in der Halle pennen sondern eigentlich wieder nach Bochum zurück..von daher such ich eigentlich wen der die selbe Richtung hat und mich somit 2x Hin- und Zurücknimmt, also Samstag und Sonntag. Wie gesagt sind Bahnhöfe im Ruhrgebiet kein Problem.

Fahrer gesucht

Moin

folgendes Problem: Ich darf/kann noch nicht wieder Auto fahren. Daher ist es für mich gerade schwierig von Düsseldorf nach MS zu kommen. Bahn fällt flach, da ich a) viel Zeug mitnehmen muss und b) abends zu meinen Eltern will um da zu schlafen (20Km von MS entfernt).

Daher eine komische Frage: Kommt wer aus Düsseldorf und kann mein Auto nach MS fahren und Sonntag wieder zurück??