Stadtmeisterschaften 2013

du hast geschrieben:

"NIEMALS so lange ich auch nur irgendwas zu sagen habe gibt´s eine Best Painted Wertung auf den STM!!! 😛"

Klingt so als würde es solange du irgendwas zu sagen hast, eine Best Painted Wertung geben... das NIEMALS gibt zwar einen anhaltspunkt wie deine Aussage ursprünglich gemeint sein könnte... aber ohne das "k" vor "eine" ist es irreführend... RAW lese ich das es eine Wertung gibt 😛 RAI lese ich dass es keine gibt xD

Sorry für den Deutschhammer, aber meine Aussage ist grammatikalisch vollkommen korrekt! Wenn ich "Niemals - keine" schreibe, DANN wird daraus "eine". Aus einer doppelten Verneinung wird eine einfache Bejahung. Das NIEMALS vorweg gestellt ist die einfache Verneinung. Da gibt´s auch kein RAI, das ist RAW vollkommen korrekt von mir. Gruß General Grundmann

mein Gott, es ist noch nicht mal dieses Turnier gespielt und manche machen sich schon Gedanken um nächstes Jahr. Großartig. Bemalt lieber Eure Minis und markiert die einzelnen Trupps, damit ich nicht ständig nachfragen muss😛
Meine Schrotflintenscouts habe ich heute gebastelt, damit sind alle Truppen zumindest schon mal WYSIWYG. Nun beginnt die harte Zeit des Bemalens! Aber ich weigere mich, unangemalte Minis auf Deutschlands größtes Turnier mitzunehmen. Ich weiß ja, es wird genug Spacken da draussen geben, die kein Problem damit haben, schwarz grundierte Plastikklumpen über die Tischplatte zu schieben, hauptsache Hardcore-Liste!!!

Ich weiß ja, es wird genug Spacken da draussen geben, die kein Problem damit haben, schwarz grundierte Plastikklumpen über die Tischplatte zu schieben, hauptsache Hardcore-Liste!!!
Weder das Eine noch das andere trifft zu. Es gibt auch Menschen die sich zum Malen zwingen müssen weil es ihnen absolut keinen Spaß macht. Oder die dazu wirklich Lust haben müssen um gute Ergebnisse zu erzielen. Ich male wirklich ungerne. Aber ab und zu habe ich einen Motivationsschub und pinsel dann mal ein paar Modelle an. Für meine Templar Armee habe ich 13 Jahre gebraucht. Weder Hardcore, noch Spacken. Nur einfach keinen Bock gezwungen ein paar Pinselstriche zu tätigen um dann unzufrieden zu sein.

Wiederholt rate ich freundlich zur Entspannung! 🙂

Es gibt unterschiedliche Spielertypen mit unterschiedlichen Ausrichtungen. 🙄 Ich persönlich würde auch mit Bierdeckeln, Schukartons und Kronkorken spielen! :lol:

Toleranz ist voll cool, einfach den Anderen lassen wie er ist. 😉 Man muss es ja nicht toll finden, darum auch nur tolerieren, und nicht akzeptieren. 😎

Gruß
General Grundmann

Damit dann wenigstens deine Gegner, die sich das ansehen muessen auch ein bisschen unzufriedener sind, oder was?
Ob mein Gegner mit meinen Modellen zufrieden ist oder nicht ist unerheblich. Schließlich hab ich das Geld für sie ausgegeben und nicht er.

Wenn bemalen gefordert ist spiele ich meine bemalten aber derzeit ineffektiven BT. Wenn nicht gefordert meine etwas lustigeren aber noch unbemalten Dämonen. So ist das halt. Wenn euch unbemalte Modelle stören kann ich euch nicht helfen. Mich stören gezwungen bemalte, in den Augen schmerzende und absolut lieblos getunkte Modelle viel mehr.

Ist alles cool, kanns trotzdem scheisse finden.
Kannst und sollst du auch.

Aber wenn "Spacken" und "Hauptsache Hardcore" (kam nicht von dir) unterstellt wird meld ich mich zu Wort.

Zuletzt bearbeitet: