😀hast du da ein "k" vergessen... ^^?
😀hast du da ein "k" vergessen... ^^?
hast du da ein "k" vergessen... ^^?
Ich weiß ja, es wird genug Spacken da draussen geben, die kein Problem damit haben, schwarz grundierte Plastikklumpen über die Tischplatte zu schieben, hauptsache Hardcore-Liste!!!
Weder das Eine noch das andere trifft zu. Es gibt auch Menschen die sich zum Malen zwingen müssen weil es ihnen absolut keinen Spaß macht. Oder die dazu wirklich Lust haben müssen um gute Ergebnisse zu erzielen. Ich male wirklich ungerne. Aber ab und zu habe ich einen Motivationsschub und pinsel dann mal ein paar Modelle an. Für meine Templar Armee habe ich 13 Jahre gebraucht. Weder Hardcore, noch Spacken. Nur einfach keinen Bock gezwungen ein paar Pinselstriche zu tätigen um dann unzufrieden zu sein.Ich weiß ja, es wird genug Spacken da draussen geben, die kein Problem damit haben, schwarz grundierte Plastikklumpen über die Tischplatte zu schieben, hauptsache Hardcore-Liste!!!
Ob mein Gegner mit meinen Modellen zufrieden ist oder nicht ist unerheblich. Schließlich hab ich das Geld für sie ausgegeben und nicht er.Damit dann wenigstens deine Gegner, die sich das ansehen muessen auch ein bisschen unzufriedener sind, oder was?
Kannst und sollst du auch.Ist alles cool, kanns trotzdem scheisse finden.
Danke. 🙂:wub:Noch eine Sache, Ich finde die Arbeit der Schwerter richtig klasse. Nur damit wir uns richtig verstehen.