Stadtmeisterschaften 2013

Jedenfall krass was es für üble Mismatches geben kann, da haben wir uns (hoffentlich) homogener aufgestellt. Ich würde am Ende gerne mal wissen wieviele GK Legionen im Warpfeuer verbrannt sind nach dem Turnier.

Ich rufe jedenfalls mal die Sonderpreise (Achievments) aus, wer auch immer das geschafft hat kann sich bei mir den Preis abholen kommen:

"R.I.P-tight" -> Töte in zwei Tagen 8 oder mehr Riptides, claim 1x Manga Comic
"ANALILATOR" -> Schrotte in zwei Tagen 8 oder mehr Anihilator-Gleiter, claim 1x Tube Gleitcreme
"Banne(r)d!" -> Verbanne 4 mal oder mehr das Banner der Verwüstung, claim 1x Justin Bieber Poster
"Hell`d Rake" --> Töte 8 oder mehr Hell-Turkeys und claim 1x Mistgabel der Verwüstung
"Du hättest dich mit Sororistas Blut einreiben sollen" --> Verbrenne 100 oder mehr Grey Knights in zwei Tagen mit Warpflammen, claim 1x Sonnencreme

@Moshpit: Großartig, Großer. Schlichtweg großartig!

Die Anzahl der Listen derjenigen, die ich mir ernsthaft zutraue, auf dem Papier zu schlagen, ist leider einstellig, seufz. Gebt Euch also gefälligst Mühe, den alten Mann milde zu stimmen. Jeder, der mich auslöscht, wird von meinem Hund Volante in den Allerwertesten gebissen zu werden. Und er ist spanischer Streuner und hat noch immer Prass auf Deutsche, insbesondere Bayern und welche aus dem Pott 😀

Danke für die Glückwünsche; PhiSt hat Recht; ich bin heute 43 Jahre alt geworden. Ab sofort gibt es kein Bällchen Eis mehr (für hessische Eingeweihte !!)

Zuletzt bearbeitet: