Stadtmeisterschaften 2013

Und - spontane Kommentare zu den geposteten Listen? Irgendetwas, was eurer Meinung nach besonders hervorsticht?
Ja, die Listen sind dieses Jahr so scheiße wie erwartet 😀 Ein relativ großer Teil der Spieler spielt gerade mal 5 oder 6 verschiedene Einheiten, was ziemlich langweilig ist...
Mein Favorit: Die Tau von Team München: 1 Himmlischer, 3 Riptides, 4 Kroottrupps, 3 Spähertrupps, 3 Kolosstrupps

Interessant finde ich die Listen von 40kings:
Weder Necrons noch Grey Knights werden gespielt!
...und Schnuffi kann mit seinem Kakophon ordentlich Fischköppe kaputthauen 😎

Hab das Scheißteil schon in Aktion erlebt, nicht nett 😀 Mal gespannt wie oft er damit gegen Tau ran darf.

Aber 40kings ist ein gutes Sprichwort, wer immer den Franzosen abbekommt wird sich wohl zuerst freuen.. und dann.. mal sehen ^^

Welche Listen mich abseits der Favoriten persönlich umgehauen haben waren die der Bremen Highlanders.. durchgehend ein sehr hohes (Spam-)Niveau. Necrons sind da tatsächlich die harmlosesten.

PS: Danke Sanakan 🙂 Was ich mir vorgenommen habe ist sogar noch unlustiger :wallbash:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit: Die Tau von Team München: 1 Himmlischer, 3 Riptides, 4 Kroottrupps, 3 Spähertrupps, 3 Kolosstrupps
yeah - wir sind favourit^^

ansonsten ist mir aber aufgefallen das eine liste nicht konform sein dürfte ( will niemanden verpfeifen aber Verbündetenkontingent etc... - na wer findets??)

So die Übersicht wurde nochmal Korrektur-gelesen und für soweit sollte soweit Fehlerfrei sein. Die Überischt der Armeen stimmt nun und man kann ein Resümee ziehen.

Die Top 3 Armeen sind nicht gerade Neuheiten, wobei die Tau neue Teamlisten-Favoriten sind. Wenn man Tau zusammen mit möglichen Eldar Verbündete nimmt.

Grey Knights / Necrons / Tau sind im Schnitt ~ bei 22 Teams zu sehen

Zuletzt bearbeitet: