Stadtmeisterschaften 2013

Mal ne Frage an die Allgemeinheit: kann mir jemand auf der STM 2 Nemesisritter mit Bannfäusten und flamer leien.

Oder:
Liebe orga. Ich habe zwei Ritter. Leider sind sie mit dem Schwert und dem Bolter ausgerüstet. Dummerweise geklebt. 🙁
Ich bekomm (trotz viele versuche) den Kram nicht auseinander. Kann ich die Dinger trotzdem ohne Schwert und mit flamer einsetzen? (Geht auch per Nachricht an Echsodus bevor einer schimpft).

und 2. auf Deinem Turnier werden lässt (bei DEM Preis!), dann leihe ich Dir gerne zwei!

Wenn du Erster wirst und ich durch eine unerwartete Fügung des Schicksals Zweiter können wir gerne tauschen 😎

Ich glaube auch nicht dass das Schwert wirklich das Problem ist sondern der Psibolter statt Flamer. Fragt sich halt was ist, wenn man beides dran hat 😀

Um 10 Teilnehmer aufgestockt. Also zwei Teams mehr. Sehr schön.

Weil ich schon mehrfach angeschrieben worden bin:

Leider habe ich mit einer eventuellen Aufstockung der Startplätze ODER Fragen zu den genauen Terminen der Zahlungseingänge REIN GAR NIX zu tun! Das sind alles Dinge, über die nur Echsodus entscheidet!

Ich wiederhole außerdem: Echsodus liest hier NICHT mit! Wer also Rückfragen an Echsodus hat, MUSS ihn schon selber über T3 anschreiben.

Gruß
General Grundmann

Weil ich schon mehrfach angeschrieben worden bin:

Leider habe ich mit einer eventuellen Aufstockung der Startplätze ODER Fragen zu den genauen Terminen der Zahlungseingänge REIN GAR NIX zu tun! Das sind alles Dinge, über die nur Echsodus entscheidet!

Ich wiederhole außerdem: Echsodus liest hier NICHT mit! Wer also Rückfragen an Echsodus hat, MUSS ihn schon selber über T3 anschreiben.

Gruß
General Grundmann
😀 Warum weißt du das den nicht? Menno. 😀

Mit der BITTE um BEACHTUNG:

http://www.tabletopturniere.de/t3_news.php?tid=10270&nid=8048#comments

Stadtmeisterschaften 40K 2013 - Gelände 18.04.13 - 14:35 Uhr

Wir brauchen Gelände, dann können wir die Startplätze auf 180 erhöhen. Wälder und Hügel haben wir genügend, aber Sicht blockierendes Gelände ist leider nicht genügend vorhanden. Wenn uns jemand noch Gelände zur Verfügung stellen kann, dann bitte kontaktiert mich 🙂

Von weiteren Überweisungen könnt ihr erst einmal absehen, da bislang schon 36 Teams bezahlt haben!

Geschrieben von Echsodus

BITTE NUR Echsodus kontaktieren, NICHT General Grundmann!

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Schwertern habt ihr ja bereits Zusagen für 5 Sets.

Nicht *Ihr*, ICH weiß von NIX! 😛 Wie vielleicht schon mehrmals erwähnt, betreiben wir da eine strikte Aufgabentrennung... 😀

Aber danke für die 5 Sets! :wub:

Und, wie schon oben gesagt, bitte immer direkt den Echsodus kontaktieren, nur DER managed die Orga-Dinge wie Gelände. 😎

Gruß
General Grundmann

Nicht nur für Dich ist das egal. 😉 T3 interessiert niemanden, war noch nie interessant. 🙂
Gruß
General Grundmann

Ich finde T3 super, aussagekräftig und sehr interessant (Es gab sogar mal eine Zeit da war T3 mein Haupmotivator im Hobby)

Sorry gehört hier natürlich nicht hin, aber ich finde es auch nicht i.O. wie du das immer so runter machst.

Ich finde T3 super, aussagekräftig und sehr interessant (Es gab sogar mal eine Zeit da war T3 mein Haupmotivator im Hobby)

Sorry gehört hier natürlich nicht hin, aber ich finde es auch nicht i.O. wie du das immer so runter machst.

Morley, lies alles und nicht nur einen Auszug! 😉 Es ging nur darum, dass für die 40K STM 2013 die angemeldeten Armeelisten auf T3 WIE IMMER total egal sind, schon immer. 😀 BIS die Anmeldefrist vorbei ist, DANN aktualisiere ich die Armeelisten. 😎 Ich habe übrigens NIE behauptet, dass ich von T3 nichts halte... darum beleg mir doch mal bitte die Aussage hier: "wie du das immer so runter machst." ?!? :huh: Es ist das beste, was wir haben, und ich bin Blackhawk für sein Gratis-Modell unendlich dankbar! :happy: OHNE T3 hätten wir nicht mal ansatzweise die großartige Turnierszene, über die wir jetzt verfügen. :wub:

Gruß
General Grundmann