Wenigstens kann man bei den STM noch davon ausgehen auf ein ausgebuchtes Turnier zu fahren. Freu mich schon!
Biddööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :wub::wub: *liebguck*Kiranor, wenn Du mich lieb bittest
Das liegt leiner nicht in meiner Macht. Da gibt es bestimmt noch mehr Interessenten. *hust* 😀und 2. auf Deinem Turnier werden lässt (bei DEM Preis!), dann leihe ich Dir gerne zwei!
und 2. auf Deinem Turnier werden lässt (bei DEM Preis!), dann leihe ich Dir gerne zwei!
Um 10 Teilnehmer aufgestockt. Also zwei Teams mehr. Sehr schön.
😀 Warum weißt du das den nicht? Menno. 😀Weil ich schon mehrfach angeschrieben worden bin:
Leider habe ich mit einer eventuellen Aufstockung der Startplätze ODER Fragen zu den genauen Terminen der Zahlungseingänge REIN GAR NIX zu tun! Das sind alles Dinge, über die nur Echsodus entscheidet!
Ich wiederhole außerdem: Echsodus liest hier NICHT mit! Wer also Rückfragen an Echsodus hat, MUSS ihn schon selber über T3 anschreiben.
Gruß
General Grundmann
Von den Schwertern habt ihr ja bereits Zusagen für 5 Sets.
Nicht nur für Dich ist das egal. 😉 T3 interessiert niemanden, war noch nie interessant. 🙂
Gruß
General Grundmann
Ich finde T3 super, aussagekräftig und sehr interessant (Es gab sogar mal eine Zeit da war T3 mein Haupmotivator im Hobby)
Sorry gehört hier natürlich nicht hin, aber ich finde es auch nicht i.O. wie du das immer so runter machst.
Ist schon lange geklärt mit dn Jungs. 😉Nicht *Ihr*, ICH weiß von NIX! 😛 Wie vielleicht schon mehrmals erwähnt, betreiben wir da eine strikte Aufgabentrennung... 😀