Stadtmeisterschaften 2013

Team Niemand hatte vor knapp 1 Wochen überwiesen - leider noch nicht angemeldet 😵
Gabs Probleme?

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=10270

- Organisatorische Fragen zum Turnier bitte an „Echsodus“ richten. Auskünfte zum Ablauf, über freie Plätze, Teamänderungen und/oder Sonstiges ebenfalls an „Echsodus“. Fragen bezüglich des Geldeingangs auch an „Echsodus“.

Echsodus liest hier meines Wissens nach nicht mit, also hilft nur die Anfrage über T3! :happy:

Gruß
General Grundmann

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=10270

- Organisatorische Fragen zum Turnier bitte an „Echsodus“ richten. Auskünfte zum Ablauf, über freie Plätze, Teamänderungen und/oder Sonstiges ebenfalls an „Echsodus“. Fragen bezüglich des Geldeingangs auch an „Echsodus“.

Echsodus liest hier meines Wissens nach nicht mit, also hilft nur die Anfrage über T3! :happy:

Gruß
General Grundmann
Nur so für mich; Es zählt für das Turnier, welche Armeelisten ich für das Team poste. Was diesbezüglich bei T³ steht ist absolut uninteressant?

Gibt ja mehr Teams als freie Plätze... wäre eine Aufstockung theoretisch möglich? (z.B. wenn Fantasy nicht voll wird)

Theoretisch sicherlich, allerdings mache ich mir bereits jetzt über genug passendes 40K Gelände sorgen... 😛h34r: Ich befürchte schon jetzt ziemlich *leere* Tische...

Ist eigentlich Schluss sobald 30 Teams angemeldet sind oder sobald 30 VOLLE Teams angemeldet sind?

Da hänge ich mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass es in den letzten Jahren stumpf nach Geldeingang für die Teams ging, auch wenn ein (1) Team bislang nur aus einer (1) Person besteht. 😴 Wenn der volle Betrag überwiesen ist, ist das Team drin. 🙄

Aber wie gesagt, ICH habe organisatorisch GAR NIX zu melden und Echsodus liest hier NICHT mit! :dry: Darum sind meine sämtlichen Aussagen in dieser Hinsicht OHNE GEWÄHR und wer es genau wissen will, möge bitte Echsodus anschreiben! 😉

Gruß
General Grundmann

Wird es eig. auch möglich sein z.B. Orkflieger zu spielen ohne im Besitz dieses Death from the Sky Buches zu sein?
Gibt es da massive Regeländerungen? Hab gerade gesehen, dass im aktuellen Ork FAQ für die Regeln der Orkflieger nur noch auf dieses Buch hingewiesen wird, die Einträge für die WD-Regeln sind komplett weg.

Ich hab wenig Lust ein 26€ zu kaufen, damit ich nen Dakkajet einsetzen kann...

Edit: Achja, Team "Die blauen grünen"(wer auch immer sich das ausgedacht hat) hat vorhin bezahlt. 😉

Ich orakel mal, dass am Mittwoch 40k ausgebucht ist. 😉

Mein Orakeltip sieht so aus, dass ausgebucht ist, sobald Echsodus mal wieder den Geldeingang kontrolliert... Wenn er morgen, Montag, den 15.14.2013 guckt, wird ALLES voll sein!

Wird es eig. auch möglich sein z.B. Orkflieger zu spielen ohne im Besitz dieses Death from the Sky Buches zu sein?
Gibt es da massive Regeländerungen? Hab gerade gesehen, dass im aktuellen Ork FAQ für die Regeln der Orkflieger nur noch auf dieses Buch hingewiesen wird, die Einträge für die WD-Regeln sind komplett weg.

Grundsätzlich MUSST Du die Regeln für jedes Modell, welches Du spielst, verfügbar haben. Was sich geändert hat in dem Buch im Vergleich zu den White Dwarf Regeln, kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß
General Grundmann