Stadtmeisterschaften 2013

In den Regeln steht ausdrücklich drin, bis zu welcher Deadline veröffentlichte GW-Publikationen genutzt werden MÜSSEN! 😉 Und wenn das zu einer Veränderung des Metas führt, WHO CARES?!? 🙂

Edit: Danke Raven17, ich war zu langsam...

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wird das eigentlich mit den Teams gelöst? Sind leider nur 2 und sind auf der Suche nach Teamkollegen...

Die Frage verstehe ich nicht?!? :huh: Wieso sollten WIR da was lösen? :mellow: Ihr braucht noch 3 Mitspieler bzw. drei andere Spieler brauchen euch, aber was haben wir damit zu tun? 😴 Aber ich schaue mal, was ich da tun kann... 😉

Gruß
General Grundmann

So, werte Hobbyfreunde! 🙂

Nachdem uns die GW-Fanworld in den letzten Jahren immer als gute Ausgangsbasis gedient hat, wurde es jetzt doch zwingend Zeit, sich zu vergrößern. 😉

In einem (1) Thread alle möglichen Themen von Regelfragen über Trashtalk bis hin zur Söldnersuche, da blickte doch keiner mehr durch! 😱

Darum waren die 40Kings so nett, jetzt ein komplettes 40K STM 2013 Forum einzurichten, um dort in verschiedenen Threads die Übersicht zu behalten. :wub:

http://www.40kings.de/forum/viewforum.php?f=11

GANZ WICHTIG!

Wer Regelfragen hat, LIEßT bitte gefälligst vorher MEHRMALS das komplette Regelwerk + FAQ!!! 😴

Es kotzt mich an, immer die selben Fragen zu kriegen, wenn die schon längst beantwortet sind!
:angry:

Gruß
General Grundmann

Vermutlich wäre das sicherlich möglich gewesen, aber Sinn und Zweck dieser Aktion ist zusätzlich, dass sich so (hoffentlich) wirklich nur die STM-Teilnehmer beim neuen Forum einfinden und nicht wie bisher JEDER x-beliebige ForumsNerd. 😉

Gruß
General Grundmann
Das ist ein Argument. 😉

Wer Regelfragen hat, LIEßT bitte gefälligst vorher MEHRMALS das komplette Regelwerk + FAQ!!! 😴

Es kotzt mich an, immer die selben Fragen zu kriegen, wenn die schon längst beantwortet sind!
:angry:

Gruß
General Grundmann

Es müsste doch heißen: "Wer Regelfragen hat, liest bitte..." ?

@Topic
Juhu, unser erstes (oder zweites?) Team ist dabei! Freut euch auf sächsischen Kampfgeist und Dialekt! 😉

So, werte Hobbyfreunde! 🙂

Nachdem uns die GW-Fanworld in den letzten Jahren immer als gute Ausgangsbasis gedient hat, wurde es jetzt doch zwingend Zeit, sich zu vergrößern. 😉

In einem (1) Thread alle möglichen Themen von Regelfragen über Trashtalk bis hin zur Söldnersuche, da blickte doch keiner mehr durch! 😱

Darum waren die 40Kings so nett, jetzt ein komplettes 40K STM 2013 Forum einzurichten, um dort in verschiedenen Threads die Übersicht zu behalten. :wub:

http://www.40kings.de/forum/viewforum.php?f=11

Das ganze macht vor allem deswegen Sinn, weil GG ja nichtmal den Startthread erstellt hat und z.b. so Sachen wie der Link zu T3 und diverse andere allgemeine Informationen so nicht auf Seite 1 im Startpost stehen können.