Stadtmeisterschaften 2013

Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich, auf welchen Turnieren der StarFox das SO ohne Gegenwehr seiner Mitspieler spielen durfte bzw. gespielt hat. 😉 22,5 Grad oben, unten, links und rechts für sämtliche Hull-mounted weapons ist tatsächlich auch im Englischen absolut unstreitig. 🙂 Zum Rest äußer ich mich morgen wieder. Friedlich bleiben, ihr NERDS!!!

Gruß
General Grundmann

Was soll das sinnfreie Kommentar?
Nur weil sich plötzlich keiner mehr der es genauso spielt traut es zuzugeben, das er es so spielt.
Es ist ja nicht so, als ob es eine Erfindung oder Einfall von mir ist, damit fingen auf Turnieren die Besitzer des engl. RB an, zu denen ich nicht mal gehöre. Zudem ich auf keinem Turnier mit 45° gespielt habe ohne vorher nochmal bei der Orga nachzufragenn wie sie es sehen, darunter auch beim BgR im Jannuar und da waren 45° in beide Richtungen OK. Da frag ich mich warum es bisher alle Orgas auch Nachfrage und Konsultierung des engl. RB genauso sahen.

Bei der RMM wurde auch mit 22,5° gespielt und es hat mir trotzdem gereicht um meine Gegner von der Platte zu bomben, also who cares, mich nicht mir langen auch 22,5°, für die, die meinen es würde meine Ergebnisse beeinflussen:lol:.

Genau Leude, logga. 😉 Aus persönlicher Erfahrung werte ich Bezugnahmen auf andere Turniere als meine eh alle als "sinnlose Kommentare." 🙂 (Muahaha, ich egomaner Penner!)

Ne, Spass beiseite, ist doch völlig okay, mal offen, aber freundlich, über solche Dinge zu reden.

Man wundert sich gemeinsam, tauscht Meinungen und Erfahrungen aus und am Ende treffe ich eine Entscheidung.

Geschmeidig bleiben!

Gruß
General Grundmann

Zudem ich auf keinem Turnier mit 45° gespielt habe ohne vorher nochmal bei der Orga nachzufragenn wie sie es sehen, darunter auch beim BgR im Jannuar und da waren 45° in beide Richtungen OK.
Einspruch euer Ehren! Bei uns wurden die Sicheln mit 22,5° gespielt und nicht 45°, wann hat dir das der Fj denn gesagt?

Kann nicht sein, da ich in Regensburg 2x gegen Crons gespielt habe und da auch nach Rückfrage immer auf die 22,5 grad bestanden habe. Necronspieler macht euch bitte eine Schablone für diese Situation. Aber man muss auhc sagen, dass meine Gegner auch nicht gewohnt waren ihre Winkel zu checken. Die ziehen das halt solange durch, bis einer was sagt.

Einspruch euer Ehren! Bei uns wurden die Sicheln mit 22,5° gespielt und nicht 45°, wann hat dir das der Fj denn gesagt?

Natürlich wurde es so gespielt, hab ihn entweder auf nen Turnier oder per PN oder sogar beides dazu befragt und dann später ne Antwort von ihm bekommen, nur leider hab ich kein Protokoll darüber geführt, wann genau ich ihn gefragt und eine Antwort dazu bekommen hab, sorry.
Also sag doch nicht das es nicht so war, ohne ihn vorher mal dazu selbst zu befragen, nur weil du davon nix wustest.

Damit ist das Thema zumindest für mich erledigt, zumal es auch mit dem Thread eigentlich nix mehr zu tun hat.

Ey wenn man das als Aussenstehender liest ist das so Hammer alter weiter so !!
Ich hab meine Cron Air mit direkter Sichtlinie gespielt !!!! 😉

Ne echt mal Felix hat och 22,5 Grad geschrieben oder ?

Damit sollte doch die Diskussion beendet sein.

Wesentlich geiler finde ich die Mathematische Berechnung 😀

Gibt auch Geodreieck mit Lineal !!

Zuletzt bearbeitet:
Weil bis jetzt bei erlaubte Armeen Codex Sternenreich der Tau drinn steht.

Kann ja durchaus sein das Gw wiedermal nen Gamebreaking Codex rausbringt, dann wäre die vorlaufzeit für ein komplett neues Meta doch recht kurz ( beim jetztigen Meta reicht ne Armee die was gegen Flieger kann, und schon sind die sicheln und drachen verschwunden ^^ )