Sind die Figuren aus dem Spiel, die kampfläufer und gepanzerte Infanterie, frei erfunden oder wurden cdie mal in nem Buch erwähnt?
Serie auf DVD gab es ab ca. 1999 in deutsch.Serie? Wann gabs die denn?[/b]
SST als Comic ,war faul und habe mal nur Amazon bemüht...Ich habe mal was von Comics gehört.[/b]
Ist wohl alles subjektives Empfinden 😉 Ich fand den Film auch sehr gut, sogar jetzt schau ich gerne mal ab und an ein Stückchen. Die Trickfilmserie habe ich auch geschaut, gibt besseres aber auch sehr sehr viel schlechteres 😉 Schlechter ist da zb. der 2te Teil von SST *weglach* Wir sollten Mongoose Publishing noch etwas Zeit geben bis sie sich in dem TT Gebiet eingelebt haben und wissen was sie da Produzieren (und vor allem, was die Fans alles wollen!)warum macht man eigentlich einen so guten Film so kaputt?[/b]
Das Buch ist mit eins der besten ScfFi Bücher die ich bisher gelesen habe. Am besten mal selber schnell durchlesen, ist nicht viel 😉 Gefällt mir noch besser als der Film. Im Buch wirkt alles noch etwas stimmiger...Und was hat es mit dem Buch auf sich?[/b]
Kopiere mal frech aus Wiki "In den folgenden Jahren verfasste Heinlein vor allem eine umfangreiche Sammlung von Science-Fiction-Romanen für Jugendliche und junge Erwachsene, die zunehmend komplexer wurden und 1959 im umstrittenen Starship Troopers kulminierten. Heinleins Zukunftsfantasien beruhen sehr stark auf den Idealen des Libertarismus, zu dem sich der Autor bekennt."War zuerst das Buch oder zuerst der Film?[/b]
Ich habe mal geschaut, und es gibt auch ein PC Spiel für SST! Sieht allerdings ziemlich schlecht aus![/b]
Ich habe mir jetzt bei meinem Händler meines Vertrauens einen Ape geholt, bin mal gespannt wie das Teil so abgeht, und wa es so alles kann![/b]
Also, habe die Box nun selber auch gesehen und muss sagen das die MI ned perfekt ist, aber auch ned halb so schlimm wie oben beschrieben. Die Bugs sind easy zum bauen und sehen auch echt gut aus.[/b]
Hier der Link, falls Du ihn noch suchst:Originally posted by marienburger@21. Oct 2005 - 20:30
Habe ja auch irgendwo Gerüchte gehört, dass die Mobile Infantry Light Armour Troopers überarbeitet und als Bleimini kommen soll. Auch die anderen sollten nun aus Blei gefertigt werden um die Quali zu heben. Mal schauen was da das neue Jahr so bringt. Wenn einer das Gerücht hat bzw. den Link, wär froh drüber 😉
Ich finde die Regeln sogar ausgesprochen gut, und die Trefferquote ist so gering nun auch nicht. Man muß halt schätzen können. Und schließlich ist das ja auch nur für indirektes Feuer wichtig. In praktisch allen Spielen, die ich bisher gemacht habe, hab ich meine Raketenwerfer nur im Direktfeuer eingesetzt und gute Ergebnisse erzielt.Originally posted by Bruder Paleidokos@23. Oct 2005 - 22:24
mal so ne frage:
Wie findet Ihr die Artillerieregeln? Ich finde sie nicht so spitze. Mit Artillerie zu treffen ist ja wohl mal kaum möglich!!!
Wie sehen bei euc eigentlich so Bugarmeen aus? Masse an Kriegerbugs + ein paar tanks?
Hi guys,
The last thread was getting a bit heated, so it is gone. To give the 'official' word, however. . .
The Light MI have the CGI rifles. We made this choice as the SST universe we are creating is something we want to be internally consistent - so, a Morita is a Morita is a Morita. We don't want to create a 'new' gun for the Light MI so we went ahead with the CGI model. Model-wise, it really isn't going to make that much difference Smile
We have considered the thoughts of everyone here but the internal consistency of the setting must take precedence.
However, I noted some people talking about Light MI not having the Morita Long. Umm, yes they do. . .
[/b]