Starship Troopers

man leute wenn ich so gut bauen könnte würde ich mir nooppes von mongoose kaufen,das sind die pre-build modele von mongoose.....

CDI 😛

@Kommissar K.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hätte ja nix dagegen, wenn sie die cgi moritas mit in die Box packen würde, so daß man wählen kann, aber ich finde die Dinger auch net so doll, die aus dem Film sehen viel besser aus...
[/b]
Es gibt nur die CGI Moritas die aus dem fiim werden nicht hergestellt.

@Bruder Paleidokos
Ja sind die gleichen aus dem film sehen nur anders aus :angry:
Mongoose selve made shit halt-----
sstlightmipreview.jpg

@CDI
Es gibt nur die CGI Moritas die aus dem fiim werden nicht hergestellt.
[/b]

Ja, du hast recht, das ist mir irgendwie entgangen... nun ja, meine Box liegt auch noch beim Händler... ich hoffe, daß ich sie bald habe, denn die Light Infantrie sieht auch gut aus...
Bei Mongoose finde ich die noch gar nicht, ebenso wie die Shuttles. Gibt´s da eine Seite, wo mal ALLE lieferbaren Artikel gezeigt werden...?

Hui, die Landungsboote sind aber schön geworden. Ich fürchte, da werde ich mein Scratch-Viking einmotten müssen... für zwei von den Skyhooks sollte es auf jeden Fall reichen, aber da krieg ich keine Marauders rein... oh mann, kompliziert, kompliziert. Hoffentlich wird das Slingshot ähnlich gut.

Aber ich weiß echt nicht, was ihr gegen die CGI-Moritas habt. Mir persönlich gefallen sie erheblich besser als die "Werkzeugkästen" aus dem Film. Allerdings wirken sie auf mich eher wie Schnellfeuerkarabiner als ein echtes Sturmgewehr... so in etwa wie das StuG 44.

1:English lernen
2:Slingshot
bitte der Herr
slingshot6.jpg

3😡Krönen:In der bOx der Lami ist eine Morita Long(die aus dem Film) mit fernrohr...
kannst du die mal gießen,bitte.... 😛
4😡Kaisergrenadier:Ich möchte mich mal mit dir über die Regeln unterhalten,vielleicht über iCQ???Ach ja wenn du mal zeit hast komm ich mal nach Münster,wäre mal nett mit jemanden SST zu zocken 🙄

5:Lesen:Leute ihr müssst nur die Augen offen Halten
Quelle 1
Quelle 2

CDI 😛

When you see bugs,kill them,kill them all!!!

Da hab ich dann ja mein Fehler, ich schaue nur auf die Seite von Mongoose und nicht ins Forum.
Aber das habe ich mir jetzt mal gepinnt, an SST bleibe ich dran. Die Modelle sind echt klasse, über das Spielsystem kann ich noch nichts sagen, aber bei DEN Modellen, da könnte unserem "großen Hersteller" doch ein Konkurrent erwachen, wenn die nicht zu gierig werden und anständige Arbeit abliefern... hoffe ich zumindest...

@ CDI

Ist das Bild auf Seite 3 eins von den neuen MI, die mit der Grundbox kommen sollen?
Dann hol ich mir nämlich vielleicht doch besser die jetzige Grundbox...
Die sehen ja furchtbar aus.

Aber ansonsten haben die echt schicke Modelle. Besonders die Arachniden und der Chas (Ogryns für meine Imps 😀) habens mir angetan.
Die Landungsschiffe sind auch sehr sehr geil, werden allerdings bestimmt auch um die 80 bis 100€ kosten, wenn sie erstmal rauskommen.

@The Void...grüß dich 😛
Mhhh wie BOX...Grundbox....nein die Lami kommen einzeln in kleinen Truppenboxen raus es gibt jetzt inmo nur ein Grundset mit 20 Käfer und 16 MI+Regelbuch und schablonen.....

Die Figure die du da siehst sind noch aus Plastik,da mongoose sie aber in Metal rausbringen will werde sie neu Modeliert könnten daher noch ganz anders aussehen 😉

Viking Landing Boat=34.99 €
Skyhook retrivalboat=29.99€

die preise könnten sich aber noch ändern also augen offen halten 😉

CDI

@all:Bin ich der einzige der so gut informiert ist?? :huh:

@Emaziel:Ich mache bals ein Spielbericht
in meinem SST Armeeaufbauthread schau mal vorbei....

Starship Troopers spielt sich in etwa wie ein weiterentwickeltes 40K. Man trifft z.B. auf eine 4+, und es gibt Rüstungswürfe, z.B. 5+, ect.

Von Würfeln her ähnlich wie 40K. W6 kommen reichlich zum Einsatz.

Man bewegt seine Modelle auch ähnlich wie bei 40K in Sqauds, also kleinen Gruppen. Eine nette Idee ist, dass man immer reagieren kann, wenn eine gegnerische Einheit sich im 10 Zoll Radius bewegt oder was macht. Wenn die Bugs also auf einen zurennen, kann man immer schön schießen. Aber dafür müssen die Troopers einen "Out of Ammo" Wurf machen, also das sie nachladen müssen und nicht mehr reagieren können.

Sprungtruppen und ähnlich können auch direkt aus der Luft schießen. Ist cool, weil sie so ein größeres Blickfeld haben.

Getroffene Modelle die nicht ausgeschaltet wurden, müssen außerdem immer 2 Zoll nach hinten bewegt werden. So nach dem Motto "Wir versuchen die Masse aufzuhalten". Ist ne nette Idee.

Gezogen wird glaube ich abwechselnd.

So, dass war so das gröbste das ich in dem Testspiel auf der SPIEL mitbekommen habe.

Was ich auch cool finde, ist, dass es vom Ziel abhängt, wie leicht man trifft.

Das System klingt sehr interessant. Nur leider spielt das in Berlin noch keiner, den ich kenne, sonst hätt ich mir die Box wohl schon geholt. Aber jetzt muss man sowieso erstmal die neuen Minis für die Box abwarten.

Die Preise für die Schiffchen hören sich echt gut an. Langsam werde ich wirklich schwach 😀

@Slingshot: Hurga hurga! Haben wollen! :bounce: :wub: :bounce:

@CDI: Leider habe ich keinen privaten Internet-Anschluß und gehe meist nur für eine halbe Stunde am Tag via Uni- oder Stadtbibliothek ins Netz. Aber via E-Mail oder Telefon könnten wir uns durchaus mal darüber unterhalten. Schreib mir doch mal ne Mail, und wir sehen weiter! 🙂

Muß gestehen, da mein Kollege mit seinen Bugs nicht vorankommt (ja Changer, du faules Stück bist gemeint... halt... ich wollte dir ja die großen Bugs bauen! Okay, Kaisi, du faules Stück, und das faule Stück Changer soll sich gefälligst noch ein paar Warriors anschaffen 😉 :lol🙂, sitzt meine 2.5k Punkte-Armee ziemlich auf dem trockenen... die Arachnide Bedrohung in unserem Sektor ist beigelegt! 😉

@Mods...ein vorschlag wie wäre es denn wenn ihr für die SST Spieler ein eigenen Bereich aufmachen könntet wie zB Flames of War oder Confrontation???Würde micht dann schonmla als Mod bereitstellen 🙄 😛

@Kaisergrenadier😀as kenne ich bin auch ein faules stück(wie man inmo an meinen A.aufbauthread sieht.... <_< )aber ich werde nochmal mit der mail drau zurück kommen :lol:

@all:hier nochmalneue pics....vom K9 squad.. :wub:

K9 with neo dogs

K9 full squad

CDI ^_^

PS Preise der noch komenden Minis:
King Tanker Bug ($39.95)
Mantis Hunter/Assassin ($14.95)
MI Bigfoot Marauder ($24.95)
MI Nighthawk Marauder ($24.95)
Spider Bug ($24.95)
Veteran Cap Trooper ($24.95)

also, gut dass ich angefangen habe mir die MI zu kaufen. Die kommenden Minis sehen ziemlich gut aus. Hut ab! Gefällt mir.

Bin im Moment dabei sämtliche Leutz um mich rum zu terrorisieren: KAUFT EUCH SST!! (hehe) einer wird glaub ich langsam schwach...

was ich nicht so toll finde sind die wauzis bei den k9 truppen. Schäferhunde gegen Bugs? Wofür? zum anlocken? ich weiß ja nicht, aber ich glaube so ein Bug lässt sich nicht so einfach von nem Hundi kaputtknabern.

Aber wer weiß...

PS: Kommt einer aus dem Raum Mainz her? Suche noch verzeweifelt nach gegnern

Hey Leutz schaut euch das an,ich sag nur Bull shit!

How awesome is this. Alot of (not all) military personnel work harder, longer and in more punishing environments than any one else and have immense strain put on their familes and, for what they sacrifice, do and put up with, are poorly to very poorly compensated in wages and conditions of service compared to what civilians in a similar working environment would receive.

If every company in retail had the balls to give this type of discount to military personnel it would not only serve to make things financially easier on miltary personnel and their families but it would also be heart felt by the military personnel as a sign of appreciation and respect.

Great move Mongoose and more respect and power to you!!![/b]

Quelle