Ist zwar jetzt nicht direkt auf den T'au Release bezogen, aber es ist so ein Grund warum ich mich bei dem Asketen Thema gar nicht erst angemeldet hatte.Mist! Mist! Mist! Die sind ja unglaublich gut gelungen ??. Puh, ob ich da standhaft bleiben kann?
cya
The Sky is the Limit 🤣Fuck, ich kann nicht noch eine 40k Armee anfangen. Als ob 7 nicht schon genug sind ???
Lustig, bei mir ist nämlich genau das der Grund warum ich beim Jahr des Asketen mitmache. ??Ist zwar jetzt nicht direkt auf den T'au Release bezogen, aber es ist so ein Grund warum ich mich bei dem Asketen Thema gar nicht erst angemeldet hatte.
Die Hunde fehlen aktuell noch. Es wurde gesagt, dass noch weitere Einheiten kommen. Das Modell aus den Silvester-Teaser fehlt auch noch.Ist zwar jetzt nicht direkt auf den T'au Release bezogen, aber es ist so ein Grund warum ich mich bei dem Asketen Thema gar nicht erst angemeldet hatte.
Die einzige Einheit die jetzt bei diesem Release fehlt sind die Hunde.
Lustigerweise könnte ich mir die Modelle sogar fast in den Reichen der Sterblichen von AoS vorstellen.
Thanks to last year’s roadmap, we already know Codex: T’au Empire is on its way soon, and it will be available first in the awesome Kroot Hunting Pack army set.
Aber das ist doch schon eine Weile so (9. Edition). Die kommende Dark Angels Box hat ja auch den Codex darin und der eigentliche Release ist erst später.Nett, den Codex gibt es in der Box und x Wochen später dann einzeln für alle die die Kiste nicht bekommen haben, oder wollten. Ich kaufe den Codex eh nicht, aber wenn das tatsächlich Wochen Unterschied in der Verfügbarkeit bedeutet, finde ich das unfassbar scheiße den Kunden gegenüber. Mehr Stinkefinger gibt es kaum.
Das macht GW bei AoS doch schon seit der Slaves to Darkness Box so (ca 1Jahr)...Ich finds cool, das man nun auf diesem Weg die limited SE Battletomes vergleichsweise günstig erhalten kann. Vorher durftest du für diese SE Battletomes stolze 60-70€ blechen!Ein Blick in die Details zeigt das:
Nett, den Codex gibt es in der Box und x Wochen später dann einzeln für alle die die Kiste nicht bekommen haben, oder wollten. Ich kaufe den Codex eh nicht, aber wenn das tatsächlich Wochen Unterschied in der Verfügbarkeit bedeutet, finde ich das unfassbar scheiße den Kunden gegenüber. Mehr Stinkefinger gibt es kaum.
cya
Eigentlich schon früher. Ich weiß gerade nicht mehr ob die Soros damals die erste Armee waren mit Armeebox oder ob es 2020 mir den Lumineth Realmlords losgegangen ist.Das macht GW bei AoS doch schon seit der Slaves to Darkness Box so (ca 1Jahr)...Ich finds cool, das man nun auf diesem Weg die limited SE Battletomes vergleichsweise günstig erhalten kann. Vorher durftest du für diese SE Battletomes stolze 60-70€ blechen!
Laut Roadmap ist der Tau Release für Frühjahr angekündigt (März-Mai), wobei diese Box eben noch vor März erscheinen könnte da zwischen Armeebox und Einzelrelease ca. 4-8 Wochen liegen sollten.Da ich das Ganze zum ersten Mal mitmache: Gibt es da jetzt schon ein genaues Datum oder zumindest eine genauere Einschätzung wann der Releasetermin ist?
Und wie läuft das denn mit dem Vorbestellen, kann man das bei jedem Shop und wie erfährt man ab wann das möglich ist?
Sonntag Abend wird wie immer auf WarCom = Warhammer Community in einem PreOrder Artikel verkündet was es am darauf folgenden Samstag ab 11 Uhr zum Vorbestellen geben wird.Da ich das Ganze zum ersten Mal mitmache: Gibt es da jetzt schon ein genaues Datum oder zumindest eine genauere Einschätzung wann der Releasetermin ist?
Und wie läuft das denn mit dem Vorbestellen, kann man das bei jedem Shop und wie erfährt man ab wann das möglich ist?
Komm mit auf die dunkle Seite der dritte/vierten Edition... da gibts deine Kroot 😈Wobei ich mir für die fast schon ein eigenes Buch wünschen würde, als die weiter als zweite Geige bei den Tau zu sehen.