Tau Gerüchte *update 05.04.2013*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nuja, die Gerüchte haben bis jetzt alle S&P gesagt. Ihnen dann noch ne Regel zu geben das sie trotzdem Abwehrfeuer geben können, wäre seltsam, da sie dann auch einfach Relentless hätten bekommen können.

Was meinst du mit Feuern in Bewegung? Krisis könne sich doch sowieso bewegen und schiesen, oder meinst du wie das Aufstacheln schiesen+rennen? Das wäre schon cool.

Es war natürlich so langsam absehbar (vor allem weil heut' Freitag ist) aber laut dem Terminkalender des GW Köln 1 - Meldung von Facebook - erscheint der neue WD am 30.03.2013.
Somit werden die April Neuheiten defnitiv erst am 06.04.2013 erscheinen. Damit ist zumindest diese Spekulation abgehakt.

Das konnte dir aber schon jeder GW Mitarbeiter vor ungefähr einer Woche sagen, dass der WD am 30.3 erscheint.

@ FrankDark Und der Englische kommt auch zur gleichen Zeit raus wenn ich mich nicht ganz ihre. Also wüsste nichts darüber, dass der schon morgen kommt. Hast du dich vielleicht ein wenig vertan mit den Daten?

Der WD kommt am 30.03 und ist 172 Seiten stark:

73507110.jpg

http://natfka.blogspot.de/2013/03/white-dwarf-400th-issue-172-pages-thick.html

Der neue WD ist per 30. März bestätigt:
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=19100001a

Höchstwahrscheinlich mit einem riesen Bericht über die Top-Neuheit...
Edge Farben 😉

Oho, mal wieder eine sehr nichtssagende Ankündigung von GW. Wo sind nur die Zeiten hin als man so einen Website-Eintrag denn mit einem verschwommenen Tau Symbol oder einem anderen versteckten Hinweis versehen hätte. Aber schon ok. Offiziell weis ja noch niemand, dass die Tau im April kommen werden... 😉

Na mal sehen, ich bin gespannt, ab wann die ersten echten WD Besitzer die weiteren Neuheiten per Bild oder Text erklären. Immerhin ist ja Freitag Feiertag, evtl. hat da schon wer das Heft am Donnerstag...

Ich glaube, die Zeiten, wo mit verschwommenen Tau-Symbolen und versteckten Hinweisen gearbeitet wurde, sind vorbei.

Heutzutage kommen paar Wochen vor Release "verschwommene Bilder" ins Internet, die angeblich ein edler Ritter unter Gefahr einer Arbeitsvertragsverletzung ganz fix im vorbeigehen aufgenommen hat.

Ersteres benötigt Zeit und Kreativität.
Zweiteres benötigt nichts davon und die Community investiert dafür Zeit und Kreativität in Gerüchte, Vermutungen und Verschwörungstheorien. 😉

Wie dem auch sei, ich hoffe auch für das Wochenende auf ein paar Fakten, um die kommende Woche zu überbrücken bis der Codex endlich kommt! 🙂

Wie dem auch sei, ich hoffe auch für das Wochenende auf ein paar Fakten, um die kommende Woche zu überbrücken bis der Codex endlich kommt! 🙂

Weniger als Fakten werden wir zumindest die vollständige Release-Liste mit sämtlichen Neuheiten kennen. Das ja im WD abgedruckte Regeln aus dem aktuell erschienenen Codex und Armeelisten mit Vorsicht zu genießen sind ist ja mittlerweile leider nur allzu bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.