Tau Gerüchte *update 05.04.2013*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weniger als Fakten werden wir zumindest die vollständige Release-Liste mit sämtlichen Neuheiten kennen. Das ja im WD abgedruckte Regeln aus dem aktuell erschienenen Codex und Armeelisten mit Vorsicht zu genießen sind ist ja mittlerweile leider nur allzu bekannt.

Mit "Fakten" meinte ich in dem Fall auch eher, was so an neuen Einheiten kommt und was man sich bzgl. Ausrüstung und Waffen so erwarten darf.
Die neuen Regeln glaube ich erst, wenn das erste Errata für den neuen Codex da ist (vermutlich 5 Tage nach Release des Selbigen 😉 ).

Ich würde mich vor allem schon mal darüber freuen wenn sie die Modelle endlich mal auf ihrer Seite veröffentlichen würden (mit 3D-Modell versteht sich) - diesen Edge-Farbenschwachsinn finde ich in dem Zusammenhang schon sadistisch - das hat was von ner Werbeunterbrechung für Damenbinden an der spannendsten stelle einer Übertragung, nach dem Motto: "Wir wissen das ihr hier nicht wegschalten werdet, um nicht zu riskieren das Entscheidende zu verpassen - und dass ihr eine emotionale Beziehung zu dem Produkt aufbauen werdet" - ich hasse Edge Farben (zu einem anderen Zeitpunkt hätten sie mich hingegen nur peripher tangiert, aber jetzt provozieren sie mir jedes mal entgegen wenn ich aus der infantilen Hoffnung heraus dass ein Ma sch*** gebaut und die Modelle ein paar Tage zu früh online gestellt hat, die Seite aufrufe)...

Oho, mal wieder eine sehr nichtssagende Ankündigung von GW. Wo sind nur die Zeiten hin als man so einen Website-Eintrag denn mit einem verschwommenen Tau Symbol oder einem anderen versteckten Hinweis versehen hätte. Aber schon ok. Offiziell weis ja noch niemand, dass die Tau im April kommen werden... 😉

Na mal sehen, ich bin gespannt, ab wann die ersten echten WD Besitzer die weiteren Neuheiten per Bild oder Text erklären. Immerhin ist ja Freitag Feiertag, evtl. hat da schon wer das Heft am Donnerstag...

Dafür ist der Teaser-Trailer ja eindeutig. Definitiv... nicht Kroot.

Ich versteh nicht ganz warum hier rumgetextet wird und noch weniger was es schon wieder zu flamen gibt.
Dass der WD am 30.03. kommt ist fix seit der letzte WD rauskam, denn da stehts ja nunmal schon drin. Und sonst sieht man doch nichts auf der GW Seite und da gibts auch keinen Trailer (zumindest nicht unter dem angegebenen Link). Und der auf youtube sieht selbstgebaut aus und darauf sehe ich auch nirgendwo den Riptide.
Und woram sieht man dass es keine Kroot im Codex geben wird??

Also macht mal locker Leute, am WE gibts erstmal Eier.

(Fast) zeitleich zum Trailer geistern auch schon "wie durch Zufall" neue Bilder im Netz herum...

Hier die neuesten:
Anhang anzeigen 163337
Hierbei handelt es sich wohl um das Späher BCM
Anhang anzeigen 163338
Der Panzerkommandant
Anhang anzeigen 163339
das Firewarrior HQ
Anhang anzeigen 163340
Neue Bilder der Drohnen und der Späher (man beachte dieses "Ionenkanonen-eske" Gewehr
Anhang anzeigen 163341
Flieger Nummer 1
Anhang anzeigen 163342
Flieger Nummer 2
Anhang anzeigen 163343
und zum Schluss ein besseres Bild vom XV88

Der "TRailer" wurde doch schon am 14.03. hochgeladen. Das ist mMn Fanmade.
Und die Fresse könnte auch gut ein anderer Kampfanzug sein.
Und darum: ja, ich meine das ernst!

Es ist wie mit dem Chaosdrachen: Je öfter man den Flieger sieht, desto weniger hässlich ist er im Grunde...
Außer man sieht ihn von Hinten. Da wirds nicht besser...

Ja leckt fett, heiße Bilder!
Das würde auch die diverse Produkte auf der neuen Releaseliste erklären:
[TABLE="width: 345"]
[TR]
[TD="class: xl201, width: 345"]Kader-Feuerklinge
Commander In XV8-Kampfanzug
Schattenschleicher
Fernschlag

Und auch was feines: Codex: Tau Empire Limited Edition (English) für € 80[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Der "TRailer" wurde doch schon am 14.03. hochgeladen. Das ist mMn Fanmade.
Und die Fresse könnte auch gut ein anderer Kampfanzug sein.
Und darum: ja, ich meine das ernst!

Nur das wir den Riptide schon auf Bildern gesehen haben und das gut erkennbar sein Kopf+Halsberge ist und noch eindeutiger sein Energieschild. Vermutlich hatte aber einfach ein Fan schon das Model daheim, weshalb er Bilder aus anderen Winkeln machen können, als die welche die Spoiler hergegebn haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.