Schätze da wird ein Ethereal dabei sein der seinen Moralwert weitergeben darf ;-)
Edit Frage 3: Darf ich bei 10 Verwundungen und 2 Schilddrohnen folgendes machen: 10 mal würfeln ob eine Drohne abfangen darf. 10x 2+ gewürfelt und dann nacheinander würfen ob die Schilddrohnen (5+++) die Treffer überstehen (5, 6, 1 (Drohne) tot, 5, 3 (Drohne) tot und 5 verbleibende auf den Commander.
ODER
Muss der Commander 8 Wunden bekommen und je eine Drohne 1 Wunde?
Er hat für beide Riptides misslungene Treffer und Verwundungen wiederholt.Hat er bei allen drei Modellen die vollen rerolls benutzt oder nur bei einem der Riptides?
Wenn du mir das noch sagen könntest wie das geht ?Mehrfach schiesen kann aktuell nur die Infanterie bei uns.
INFANTERIE mehrfach schießen lassen, geht über das Vior'la spezifische Stratagem Heißblütig / Hot-Blooded, aber damit natürlich nicht für Riptides oder andere Kampfanzüge mit Missiles. Nur Geistkampfanzüge sind Infanterie.Wenn du mir das noch sagen könntest wie das geht ?
Genau das . Somit könnte max. ein Raketenmagazin/Schwärmersystem über die Feuerkrieger doppelt schiesen.INFANTERIE mehrfach schießen lassen, geht über das Vior'la spezifische Stratagem Heißblütig / Hot-Blooded, aber damit natürlich nicht für Riptides oder andere Kampfanzüge mit Missiles. Nur Geistkampfanzüge sind Infanterie.
Hier der Report BattlereportVerlink bitte mal den Battlereport und verrate uns, wann die Situation aufgetaucht ist. Dann müssen wir hier nicht so im Trüben stochern. Danke 🙂