Showcase The End's Pinseleien

Danke euch ?

Die Skelette gehen auch flott dahin?

Heute hab ich mich ca 3h damit beschäftigt und bin schon recht weit gekommen

IMG_3534.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Fuck, sagt mal macht Ihr denn auch noch was anderes außer Malen?!😳 wie schnell war das denn jetzt wieder?

Ich muss erst wieder Mittwoch arbeiten, hab mir am Samstag bei einem Mtb Marathon den Oberschenkelmuskel gezerrt und kann heut nur wenig trainieren da bleibt außer ab und zu einen Esspresso beziehen net viel tun (Auf Rad putzen hab ich gerade keine Lust ?) ansonsten geht das echt flott mit der Bemalung 3x Drybrush und dann Kontrast/Speedpaints drauf und fertig

Die Skelette sind da ein dankbares Speedpainting „Opfer“ ?

• Party
  • Like
Reaktionen: Tarkus und darkoli
Hast du das ohne klassisches Hilighten gemacht?
Trotzdem flott, da musst Du nachts ja auch noch gut was gemacht haben.

Oberschenkel ist dann ja eine fürs Malen praktische Verletzung. Ich hatte dieses Jahr 5 Wochen lang Corona und später eine schwere Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen. Bei beiden Sachen konnte ich nix fürs Hobby machen...

Ja komplett nur mit Drybrush (Braun, Rakarth Flesh, White)

Hab tatsächlich nur mehr heute gemalt.

War ja auch nicht mehr viel, am längsten dauerte das Metal weils mir wegen der Hitze sogar auf der Nasspalette getrocknet ist. Die Knochen sind dann nur mehr mit der Speedpaints Bone Colour angemalt.

Durch das Trockenbürsten kann man mit den Contrastfarben auch dünne Pinsel mit wenig Farbe verwenden und bekommt trotzdem Highlites und Tiefen. Ich muss dadurch weniger ausbessern und hab fast keine Trocknungszeiten.

Oberschenkel ist dann ja eine fürs Malen praktische Verletzung. Ich hatte dieses Jahr 5 Wochen lang Corona und später eine schwere Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen. Bei beiden Sachen konnte ich nix fürs Hobby machen...

Ellenbogen ist immer was nerviges ? Corona sowieso!

ich glaube ja das die Designer erst im nachhinein bemerkt haben das das Teil ja auf einer Base stehen muss ? wenn man die Statue skaliert dürfte die locker doppelt so hoch werden dann passt das wieder mit dem Haken. Tatsächlich war der ursprüngliche Plan auch ein Diorama zu bauen das die Höhe berücksichtigt aber was tu ich dann mit dem riesen Teil ?

• Party
Reaktionen: Tarkus