Showcase The End's Pinseleien

ich glaube ja das die Designer erst im nachhinein bemerkt haben das das Teil ja auf einer Base stehen muss ? wenn man die Statue skaliert dürfte die locker doppelt so hoch werden dann passt das wieder mit dem Haken.
Irgendwer hier hatte da glaube ich auch mal so ne Statue gedruckt, in die das Teil integriert wird ? Aber ja, mega Aufwand.

• Like
Reaktionen: TheEnd
Momentan hab ich noch keinen Kopf fürs malen aber zwischendurch hab ich den Inhalt aus ein paar Heften Imperium gebaut . ?

IMG_3578.jpeg

Der Broodlord ist fertig ?

IMG_3603.jpeg
IMG_3604.jpeg
IMG_3605.jpeg
IMG_3607.jpeg

Außer das der Mattlack glänzend getrocknet ist bin ich sehr zufrieden ?
Es hält dadurch leider das blutig schleimige etwas unter aber das ist halt jetzt so…

In nächster Zeit möchte ich den Rest der Slaves noch zusammen bauen und ein paar Alpträume der Necrons. 3 Container hab ich auch noch zum bauen.

Zum bemalen habe ich mir auch einiges Vorbereitet unter anderem 10Necron Krieger als Ergänzung zu den vorhandenen und 10 Gutripper der Orks die werden dann mit Contrast/Speedpaints bemalt. Die Skelette bekommen noch einen König und die Slaves einen Boss auf einer Echse. ?

Hey heute ist doch tatsächlich die Combat Arena Box gekommen ??

Hätte nicht gedacht das ich die in Österreich wirklich bekomme.

Etwas hat mich dann doch mehr als positiv überrascht vor allem weil ich das so von GW nicht gekannt hatte

20230921_164746.jpg

Die Box hat ein Inlay für den Inhalt ?? ich steh ja auf solche Kleinigkeiten