Showcase The End's Pinseleien

Stich leuchtet weil Orcs in der Nähe sind. Wenn ein Lichtschwert an ist, ist es an, egal ob man es hält oder wirft.
Warum sollte die Lava-Axt ausgehen? Muss sie ja immer wenn man sie zieht erst hochheizen 😀
Oder muss er den Knopf am Griff gedrückt halten? 😀

"Halt, warte... warte... meine Axt wärmt noch vor, nicht zuschlagen, warte!"

• Haha
Reaktionen: darkoli
Bisschen Phantasie bitte!
Das ist kein Lichtschwert und kein magisches Elfenschwert. Ich interprätiere das eher als "mit dämonischer Macht aufgeladen" und das ganze tut es nur wenn er es in der Klaue hält. Es ist also die dämonische Macht des Prinzen selbst und nicht die Waffe. WÄre etwas blöd wenn er eine Lavaaxt am Gürtel hängen hat und die pendelt ihm wo dagegen... Abgesehen davon, dass die Axt selbst gekürzt viel zu lang ist um an ihm irgendwie rumzuhängen. Und wenn er die am Rücken trägt brennt sein Pelz ab. Zumindest wenn die Waffe selbst die Energie erzeugt. Womit wir wieder bei meiner Interprätation wären wo die Waffe die Macht des Prinzen kanalisiert.

geht doch hier nicht um Interpretation oder Logik, nur darum zwei statt einen so geilen Paintjob zu nutzen, ich hab auch nicht geschrieben, dass er es so machen soll, nur "ich würde..." und ich würde auch, was the End mit seiner Mini macht ist seine Sache, und deine "Interpretation" wäre mir bei meiner Mini dann auch Wurscht... nicht persönlich gemeint, mein Posting sollte nur bedeuten: "zwei mal geil, entscheiden wird schwer"

geht doch hier nicht um Interpretation oder Logik, nur darum zwei statt einen so geilen Paintjob zu nutzen, ich hab auch nicht geschrieben, dass er es so machen soll, nur "ich würde..." und ich würde auch, was the End mit seiner Mini macht ist seine Sache, und deine "Interpretation" wäre mir bei meiner Mini dann auch Wurscht... nicht persönlich gemeint, mein Posting sollte nur bedeuten: "zwei mal geil, entscheiden wird schwer"
Würde ich nicht.

Komm mal runter alter. Du hast doch angefangen beleidigend zu werden.

Das mit den leuchtenden Waffen ist für mich auch immer eine Geschichte für sich.

Da gibt es die Energie Waffen die für mich tatsächlich ähnlich einem Lichtschwert (ach was liebe ich Star Wars und hoffentlich kommt Shatterpoint vernünftig beim Tgd in den Black Friday damit ich meiner Holden erzählen kann das ich das Zeug kaufen musste ?) an und aus geschaltet werden können.
dann gibt es Waffen die durch ihren Träger mit Energie erfüllt werden zb die Waffen der Stormcast oder viele Waffen der Sklaven der Finsternis die dafür Runen schmieden. Auch die können durch Rituale oder Situativ ein und aus geschaltet werden.

und dann gibt es die Dämonischen Waffen mit ihrem Eigenleben, Waffen die ihren Träger vielleicht sogar verzehren oder verbrauchen.

der Grund warum ich die Axt nicht auf den Prinz hängen möchte ist das ich dann die Ästhetik des Prinzen stark verändern würde. Ich mag die version mit den Krallen tatsächlich weil die am bösesten ausschaut ? in einer Welt die so bunt ist, ist ein Monster das scheinbar all das Leben, die Farben und das Licht um sich herum verzehrt mal was anderes. Und für die Party am Wochenende hat er dann das nötige bling bling in Form der “klassischen“ Feueraxt oder des modernen neon Schwert.

Die Arme sind schon magnetisiert von mir. ?

die Axt

weiße Ink mit dem Pinsel wo es extra leuchten soll dann easy mit der Airbrush den Rest

dann orange Speedpaint/Contrast als midlayer

weiße ink wo es noch mehr leuchten soll

airbrush gelbe Speedpaint

dann in ein popit von gelb orange rot braun schwarz diverse Mischungen anlegen und Übergänge malen

dann hab ich noch mit gelber Ink drüber gemalt um die Farben zu puschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darkoli
Ein Plaque Marine wurde heute fertig.

Die Rüstung ist getupft und mit Shades bearbeitet. Der Reaktive Schleim ist eine Mischung aus tesseract glow und nurgles rot. Um die Tentakel noch etwas zu betonen hab ich die am ende mit ardcoat bemalt.

PSX_20231126_115756.jpg
PSX_20231126_115837.jpg
PSX_20231126_115916.jpg

Diese Woche hab ich mich mal mit Star Wars Shatterpoint beschäftigt und die "fistful of credits" Box bemalt

PSX_20231208_110629.jpg
PSX_20231208_110345.jpg
PSX_20231208_105602.jpg
PSX_20231205_172920.jpg
20231203_135739.jpg
PSX_20231201_182321.jpg

Die Minis sind in einem etwas größeren Maßstab und schön designd. Ich habe alle Minis mit Speedpaint/Contrast bemalt und danach mit normalen Farben weiter gemalt. Das hat mir sehr geholfen die Schatten und Höhen zu erkennen und vorab einen Farbeindruck zu bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich schon sehr zufrieden ?