Showcase The End's Pinseleien

Heute gibts Nachwuchs für den Fightclub (Mist erste Regel vergessen, man spricht nicht über den Fightclub)

2F59A8E6-5963-4A66-A1BF-FD8771AD4F19.jpeg

Alle für mich brauchbaren Optionen magnetisiert ?. Der kleine ist mehr breit als hoch?.

Und damit keine Fraktion eifersüchtig ist gibt in nächster Zeit Pile of shame malen.
2375C233-7A5A-41B6-9E31-2DC39B812E54.jpeg

Wenn dann der neu Knights Kodex da ist gibts ein paar 1vs1 Duelle in der Arena ?

So, damit ist auch klar mit was ich die nächsten Wochen beschäftigt bin ??

9A233FFD-BCA4-4288-AACB-E07EE08C7047.jpeg

Leider hat GW es verabsäumt die verschiedenen Optionen auch in die Anleitung zu schreiben. Die Bits für Rampager bzw Desecrator sind zwar vorhanden aber wie man die zusammenbaut muß man selbst wissen. Ist zwar nicht schlimm aber man muss halt genau schauen ob nicht noch irgendwelche Alternativen am Gußrahmen sind. Das Schwanzerl ist leider nur sehr umständlich zu magnetisieren darum hab ich’s angeklebt. Die normale Bewaffnung magnetisiere ich dann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEnd
Step 1 fast geschafft nur mehr etwas spachteln um die gröberen Löcher zu eliminieren. Alle Waffen und das Schild sind magnetisiert, beim Helm bin ich noch unsicher die Vögel und Ketten werde ich nachträglich anbringen und auf Magnete verzichten das wird mir in der Lagerung zu kompliziert. Zeitlich bin ich jetzt schon bei gut 15 Stunden. 2 Hunde werden noch gebaut dann gehts ans grundieren und malen.

CB3CC7E2-8B7F-4C45-9A90-879E899524D6.jpeg

Diese Woche hatte ich leider wenig Zeit darum ist bis jetzt nur ein War Dog fertig
Inkl Magnete und spachteln

654EE81B-4FD2-44F6-BDC3-82EC88A584E1.jpeg

Der „kleine“ gefällt mir sehr gut und passt natürlich perfekt zu dem neuen großen Knight.

Am Wochenende möchte ich mit dem schleifen fertig werden und mit dem vorbereiten für das primern beginnen.
Evtl fang ich auch gleich mit dem nächsten War Dog an

Wegen dem Schlechtwetter hatte ich mehr Zeit als geplant.

Darum sind die 2 fertig gebauten Knights auch schon geprimert. Als Test habe ich den Ak Fine black Primer (Dose) und meinen herkömmlichen Vallejo Surface black (Airbrush) genommen. Der Vallejo lässt sich mit ein wenig Druck mit dem Fingernagel abtragen, der AK hält bombenfest.

Nach 2 Wochen bauen hatte ich heute so richtig Bock auf malen ?. Darum hab ich das Schema für die Schulterpanzer mal am kleinen getestet.

D9FB36DD-3575-43B0-8000-20FECC4401D0.jpeg
C16D765C-7D0E-46E2-82FC-23C71F6D3BEE.jpeg

Mir gefällts und es war relativ nachvollziehbar wie ich da hingekommen bin ? (die Citadel Masterclass ist als Anleitung ok nur habe ich fast keine der Farbtöne), ich möchte die erste Box Knights ähnlich der Box Art bemalen.
Die 2. wird dann anders…