Oh man du sagst es.@Lord Protector
Danke dir für die Info.
Puh, keine Bladeguard für unsere Chars laut Index? 😆 Bin gerade dabei mir Schwertbrüder in Bladeguard umzubauen... jetzt sowas.
Richtig ätzend.
Gab es da nicht diesen Bladeguard Lieutenant?
Oh man du sagst es.@Lord Protector
Danke dir für die Info.
Puh, keine Bladeguard für unsere Chars laut Index? 😆 Bin gerade dabei mir Schwertbrüder in Bladeguard umzubauen... jetzt sowas.
Ich wollte das Ding erst in "echt" sehen, bevor ich mich darüber aufrege... weil der Devastor-Sergeant sogar Energieklauen haben kann. DER Devastor-Sergeant...🤣Das Klauenthema hab ich auch schon versucht in dem 10. Edi Thread anzustoßen, aber momentan sind glaube ich alle eher auf den Box release fokussiert ?
Zählen dann das Charaktermodell und die Schwertbrüder als eine Einheit, oder wie ist das möglich?Mal eine blöde Frage weil ich es überall lese oder höre, man kann doch keinen Judiciar einer Einheit Schwertbrüder oder einem Primaris Kreuzfahrertrupp anschließen um denen Erstschlag zu geben? Der hat doch die entsprechenden Optionen überhaupt nicht um sich dieser Einheit anzuschließen?
Edit: Habs gefunden, ist möglich....
Profitiert ein angeschlossenes Charaktermodell von den Fähigkeiten der Schwertbrüder, also kann ich damit einem Helbrecht oder EC den Dmg hochsetzen?
Edit: Geht wohl auch, gelten als eine Einheit.
😆 Was lernen wir daraus? Man kann nie genug Schwertbrüder haben.
Ja klar, aber halt für Jedermann. Ich meine ja als ordensspez. Strat😉Angriff aus dem Land Raider ist genau die Land Raider Regel. Wie vor der 8. Edi.
GE hat keine Fehler gemacht!1!1 das ist sicherlich genauso gewollt gewesen. Die E-Klauen zu streichen war ja offensichtlich auch kein Fehler ?Leute wie lange glaubt Ihr behalten diese Kreuzfahrer Ihre 5 Attacken auf den Kettenschwertern? 😵
Zum Vergleich A-Intercessoren haben nur 4 Attacken. Denke dass die 5 Attackenwerden ein Fehler sein werden
Anhang anzeigen 166893
Naja, warum Sie eine Attacke mehr haben sollten als die A-Intercessoren, ergibt sich mir nicht so ganz.GE hat keine Fehler gemacht!1!1 das ist sicherlich genauso gewollt gewesen. Die E-Klauen zu streichen war ja offensichtlich auch kein Fehler ?
Nee ich denke wirklich das es so gewollt ist. Oder der Fehler ist nicht krass genug, bzw. löst ja keine MW aus.
Dafür haben Assault Intercessoren Rerolls beim vewunden. Und generell will GW ja doch den ordensspezifischen Einheiten kleine Boni geben damit man diese dann auch spielt. Finde die eine Attacke auch stärker als Rerolls weil wir ja auch anders an die Rerolls kommen... Grundsätzlich bin ich mit dem Datasheet schon echt happyLeute wie lange glaubt Ihr behalten diese Kreuzfahrer Ihre 5 Attacken auf den Kettenschwertern? 😵
Zum Vergleich A-Intercessoren haben nur 4 Attacken. Denke dass die 5 Attackenwerden ein Fehler sein werden
Anhang anzeigen 166893
Das Spiel fand knapp vor dem Release der 10. statt. Weshalb es noch nach den Regeln der 9. lief. Der Champion war übrigens super. Hatte ne Ganten Horde plus drei Absorber Schwärme alleine umgehauen und dadurch meinen Trupp erlaubt das objective zu sichern. Danach hat er den Carnifex fast alleine erledigt.@Lord Protector
Wie hat sich dein Champion des Imperators in den Spielen geschlagen, habe gesehen du hattest den eingesetzt?