"The Imperium Is Driven by Hate. Warhammer Is Not." Statement von GW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bürgerlich" ist CDU, "rechtes Gesindel", oder, Pimmelgesichter, ist AgD
Rechte Parteien sind:
FDP, CDU/CSU und AFD

Linke Parteien sind:
Linke, Grüne und SPD

was war die NSDAP? links oder rechts ?
Sie ist als Arbeiterpartei aufgetreten und nannten sich Nationalsozialisten...ein sehr merkwürdiger Name für eine bürgerliche Partei, dazu war noch ihre Flagge Rot. Auch haben sie wie die Kommunisten eine rote Armbinde links getragen.
Bei den linken Ideologien gibt es viele konkurrierende Ideen nur nebenbei

Kontext von Blood Angel - schrieb:
Die NSDAP ist wissenschaftlich und auf basis ihres politischen Handelns eindeutig rechts. Die hätten sich auch die Clown-Partei nennen können, das hätte sie nicht automatisch lustig gemacht.

Mehr Quellen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens erst gehört. Du meinst bestimmt die von ihm selbst gelesene Version? Ein gutes Werk.
danke für den Tipp,
wird dort auch erwähnt das Hitler und engsten Leute in der kommunistischen Partei waren und dort ausgeteten sind weil er sah das er in Deutschland nicht fruchtete, und der deshalb selber eine eigene Partei gegründet hatte ?

habe das Hörbuch auf YT gefunden

Kontext von Blood Angel - schrieb:
Es ist richtig, dass sich Hitler als Rat in der bayerischen Räterepublik hat aufstellen lassen, die eine linksdominierte, kommunistische Revolution war. Seien Funktion war jedoch die eines Ersatzbataillonsrates seiner Kompanie, also ein Soldatenrat. Gerade im Kontext seines politischen Handelns ist eine ideologisch motivierte Handlung eher unwahrscheinlich, hier ist also eher von politischem Opportunismus auszugehen.

Quelle: https://www.welt.de/geschichte/arti...sche-Karriere-begann-im-Linksextremismus.html

Der volle Name vlt?
Zorn der Rechtschaffenen , denke ich mal. Sonst fällt mir da grad nix ein.
Nein, geht auch nicht ums Computerspiel sondern um das Rollenspiel. Also im Grunde haben die sich von den Woken kapern lassen, die schon bei Tolkien behaupten geht gar nicht, weil Orks=Schwarze und damit rassistisch.
Und haben das eben komplett auf die Spitze getrieben: Man "darf" jetzt bei den ikonischen Charakteren weder Geschlecht noch Sexualität vermuten, die haben alle als nonbinär und indifferent zu gelten, außer es wird explizit anderes behauptet. Da die "monströsen" Rassen natürlich Minderheiten repräsentieren, dürfen die natürlich keinesfalls negativ besetzt werden. D.h. sich unschuldig durch ne Horde Orks schnetzeln wie man es aus seinen Kindheitstagen kennt ist ein absolutes no go und wers macht oder verteidigt gilt mindestes ein imperialistischer Kolonisator! Alle positiv besetzten NPCs müssen also zwingend von der Mehrheitsnorm abweichen - unterhalb der lesbischen Halborkin ist nicht mehr. Menschliche (als äquivalent der weißen Mehrheitsgesellschaft) Männer treten natürlich nur noch als lächerliche, inkompetente Sidekicks oder als Bösewichte auf. Dann hat man noch neue Rassen per retcon reingepackt wie die Kitsune, die zwar absolut unpassend in einem europäisch angehauchten setting sind (es gibt auch einen fernöstlich angehauchten Kontinent, aber der Hauptteil ist eben klassische europäische D&D-Mittelalterwelt) aber halt den Flurry-Phantasien einer bestimmten Gruppe entspricht.
Bestimmte Themen, obwohl Bestandteil der Welt dürfen quasi auch nimmer thematisiert werden. Beispielsweis Sklaverei. Obwohl in vielen Kulturen Golarions (=Name der Welt) eigentlich Alltag und in einigen settings durchaus Handlungselement (z.B. zeichnen sich die Flußkönigreiche (Handlungsort des ersten Computer-RPGs) gerade dadurch aus, das sie explizit Sklaverei verbieten und deshalb Sammelpunkt aller möglichen entflohenen Sklaven Freiheitskämpfer usw. sind) wirds nimmer thematisiert, weil es ja eventuell die Gefühle von schwarzen Spielern verletzen könnte (Paizo, ist ein US-Verlag). Nicht falsch verstehen: Sklaverei wurde da nie positiv dargestellt. Die großen Sklavenhändler- und halter wie die nummerianische Technikliga waren schon immer die Bösen. Halt der beliebte Antagonist wenn man irgendwo eine richtig böse, skrupellose Organisation brauchte die bei der Erlangung von Macht vor keiner Schweinerei zurückschreckt. Aber auch das ist ein no-go.

Klar, von außen klingt das einfach nur lächerlich bis amüsant, und als Europäer nicht so tragisch, weils hierzulande eh nur ne überschaubare Anhängerschaft hat, aber die community ist da regelrecht toxisch geworden und keiner wird denke ich wollen das solche Einflüsse auf GW übergreifen. Und erfahrungsgemäß sind uns die Amis ja halt einfach immer nur ein paar Jahre voraus....

(Disclaimer: das war so stand 2019 - ich bin durch das IMO exzellente erste Computerspiel auf das Setting aufmerksam geworden. Das basiert auf ner Kampagnenbox von ~2010 wo da noch alles relativ normal lief. Das beschriebene ging so 2013/14 los. Im neuen Wrath of the Righteous schimmert das stellenweise noch durch auch wenn der russische Entwickler Owlcat Games sichtlich bemüht ist das dezenter zu gestalten als in der Vorlage. Wie es da heute aussieht kann ich nicht sagen, bin nach kurzem reinschnuppern rückwärts wieder raus. Hab nur gerade für den Beitrag nochmal kurz gegoogelt: scheinbar sind die gerade unter massivem Angriff der selber gezüchteten Community, weil man es gewagt hat eine woke Mitarbeiterin zu feuern. Und jetzt kommt halt die ganze Latte der üblichen Vorwürfe: "The following messages position a number of accusations at Paizo’s upper management, including sexual harassment, bigotry, poor treatment of transgender freelancers and workers, and a general mismanagement that caused constant stress and anxiety for those working under them."
Jedenfalls frisst die Revolution mal wieder ihre Kinder. Herrlich 🤣 : https://www.dicebreaker.com/games/p...-following-firing-of-customer-service-manager)

danke für den Tipp,
wird dort auch erwähnt das Hitler und engsten Leute in der kommunistischen Partei waren und dort ausgeteten sind weil er sah das er in Deutschland nicht fruchtete, und der deshalb selber eine eigene Partei gegründet hatte ?

habe das Hörbuch auf YT gefunden

Also nach meinem Wissen war er niemals Mitglied der kommunistischen Partei, sondern als Soldatenvertreter in der kommunistischen Räterepublik. Die war ja ein Sammelbecken für viele Strömungen. Hitler war ja kein Vertreter von Adel und Monarchie. Insofern wird ihm das revolutionäre schon damals gefallen haben. Er war aber mit Sicherheit kein Internationalist, sondern von völkischem Denken durchdrungen. Deswegen wir ihm die Internationale der Arbeiterbewegung gar nich gefallen haben.

Auf jeden Fall war er sehr beeindruckt von der Arbeiterbewegung und den roten Fahnen. Auf den sozialistischen Aspekt des Nationalsozialismus geht Haffner gut ein.

Danke dir für die ausführliche Erläuterung.
Das hat in kleinen Zügen damals in DSA 4 auch Angefangen, damals hatte ich es einfach noch etwas befremdlich gefunden, mittlerweile habe ich mich da dran gewöhnt. Aber gegen Pathfinder scheint ja selbst DSA abzustinken in Sachen ''vokeness''. Seit JdF weiß ich eigentlich auch garnicht mehr was in DSA passiert ist, also vielleicht Irre ich mich da auch..

Nein, geht auch nicht ums Computerspiel sondern um das Rollenspiel. Also im Grunde haben die sich von den Woken kapern lassen, die schon bei Tolkien behaupten geht gar nicht, weil Orks=Schwarze und damit rassistisch.
Und haben das eben komplett auf die Spitze getrieben: Man "darf" jetzt bei den ikonischen Charakteren weder Geschlecht noch Sexualität vermuten, die haben alle als nonbinär und indifferent zu gelten, außer es wird explizit anderes behauptet. Da die "monströsen" Rassen natürlich Minderheiten repräsentieren, dürfen die natürlich keinesfalls negativ besetzt werden. D.h. sich unschuldig durch ne Horde Orks schnetzeln wie man es aus seinen Kindheitstagen kennt ist ein absolutes no go und wers macht oder verteidigt gilt mindestes ein imperialistischer Kolonisator! Alle positiv besetzten NPCs müssen also zwingend von der Mehrheitsnorm abweichen - unterhalb der lesbischen Halborkin ist nicht mehr. Menschliche (als äquivalent der weißen Mehrheitsgesellschaft) Männer treten natürlich nur noch als lächerliche, inkompetente Sidekicks oder als Bösewichte auf. Dann hat man noch neue Rassen per retcon reingepackt wie die Kitsune, die zwar absolut unpassend in einem europäisch angehauchten setting sind (es gibt auch einen fernöstlich angehauchten Kontinent, aber der Hauptteil ist eben klassische europäische D&D-Mittelalterwelt) aber halt den Flurry-Phantasien einer bestimmten Gruppe entspricht.
Bestimmte Themen, obwohl Bestandteil der Welt dürfen quasi auch nimmer thematisiert werden. Beispielsweis Sklaverei. Obwohl in vielen Kulturen Golarions (=Name der Welt) eigentlich Alltag und in einigen settings durchaus Handlungselement (z.B. zeichnen sich die Flußkönigreiche (Handlungsort des ersten Computer-RPGs) gerade dadurch aus, das sie explizit Sklaverei verbieten und deshalb Sammelpunkt aller möglichen entflohenen Sklaven Freiheitskämpfer usw. sind) wirds nimmer thematisiert, weil es ja eventuell die Gefühle von schwarzen Spielern verletzen könnte (Paizo, ist ein US-Verlag). Nicht falsch verstehen: Sklaverei wurde da nie positiv dargestellt. Die großen Sklavenhändler- und halter wie die nummerianische Technikliga waren schon immer die Bösen. Halt der beliebte Antagonist wenn man irgendwo eine richtig böse, skrupellose Organisation brauchte die bei der Erlangung von Macht vor keiner Schweinerei zurückschreckt. Aber auch das ist ein no-go.

Klar, von außen klingt das einfach nur lächerlich bis amüsant, und als Europäer nicht so tragisch, weils hierzulande eh nur ne überschaubare Anhängerschaft hat, aber die community ist da regelrecht toxisch geworden und keiner wird denke ich wollen das solche Einflüsse auf GW übergreifen. Und erfahrungsgemäß sind uns die Amis ja halt einfach immer nur ein paar Jahre voraus....

(Disclaimer: das war so stand 2019 - ich bin durch das IMO exzellente erste Computerspiel auf das Setting aufmerksam geworden. Das basiert auf ner Kampagnenbox von ~2010 wo da noch alles relativ normal lief. Das beschriebene ging so 2013/14 los. Im neuen Wrath of the Righteous schimmert das stellenweise noch durch auch wenn der russische Entwickler Owlcat Games sichtlich bemüht ist das dezenter zu gestalten als in der Vorlage. Wie es da heute aussieht kann ich nicht sagen, bin nach kurzem reinschnuppern rückwärts wieder raus. Hab nur gerade für den Beitrag nochmal kurz gegoogelt: scheinbar sind die gerade unter massivem Angriff der selber gezüchteten Community, weil man es gewagt hat eine woke Mitarbeiterin zu feuern. Und jetzt kommt halt die ganze Latte der üblichen Vorwürfe: "The following messages position a number of accusations at Paizo’s upper management, including sexual harassment, bigotry, poor treatment of transgender freelancers and workers, and a general mismanagement that caused constant stress and anxiety for those working under them."
Jedenfalls frisst die Revolution mal wieder ihre Kinder. Herrlich 🤣 : https://www.dicebreaker.com/games/p...-following-firing-of-customer-service-manager)

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
erwähnt das Hitler und engsten Leute in der kommunistischen Partei waren und dort ausgeteten sind

Lass mich raten: Diese "Erkenntnisse" hast Du auch von dem Genie, der Dir die "Wahrheit übers Rauchen" beigebracht hat?

sondern als Soldatenvertreter in der kommunistischen Räterepublik
?
SO war es für ein paar Monate, steht auch in jeder RICHTIGEN Biografie über den und der entsprechende Kontext, was da genau geschah. Allerdings kann man nicht gleichzeitig für das "Hufeisen" trommeln UND diese Realität berücksichtigen, also war Hitler nun Mitglied der KPD...?

Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was in diesem Forum seit ein paar Tagen von Grabgrub an a-wissenschaftlichem BS rausgehauen wird!

Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was in diesem Forum seit ein paar Tagen von Grabgrub an a-wissenschaftlichem BS rausgehauen wird!
ich habe noch gar nicht richtig angefangen, wenn ich all mein Wissen hier ausgebreitet habe werdet ihr für die kommenden 10 Jahre Pandemie locker überleben, ich möchte nämlich nicht das zuviele von euch in den nächsten Jahren ...ähm... davon scheiden. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die ausführliche Erläuterung.
Das hat in kleinen Zügen damals in DSA 4 auch Angefangen, damals hatte ich es einfach noch etwas befremdlich gefunden, mittlerweile habe ich mich da dran gewöhnt. Aber gegen Pathfinder scheint ja selbst DSA abzustinken in Sachen ''vokeness''. Seit JdF weiß ich eigentlich auch garnicht mehr was in DSA passiert ist, also vielleicht Irre ich mich da auch..
Schließe ich mich mal an. Hatte nach langer DSA Pause auch wieder mal reingeschaut und zusammen mit den beteiligten Spielern beschlossen dann doch vor Borbarads Rückkehr zu bleiben,da es eher meh wurde.Hatte Pathfinder jetzt noch gar nicht so auf dem Schirm,da mich das ganze Setting nicht so ansprach.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Das ist Schulwissen und nicht schwer zu verstehen (nationalistisch, völkisch, revisionistisch, reaktionär). Man kann darauf aufbauen und sich näher mit der Thematik befassen. Oder darunter sinken um solche Fragen ernsthaft zu stellen.

Vermutlich nicht, weil es Unsinn ist. Er hat auch keine Partei gegründet sondern ist einer beigetreten. Und kommunistisch war die ganz sicher nicht.

ich habe noch gar nicht richtig angefangen, wenn ich all mein Wissen hier ausgebreitet habe (...)
Nein danke. Glaubst du die Leute hier sind Trottel und müssen von deiner Weisheit beseelt werden? Wofür hältst du dich eigentlich?

werdet ihr für die kommenden 10 Jahre Pandemie locker überleben, ich möchte nämlich nicht das zuviele von euch in den nächsten Jahren ...ähm... davon scheiden

Wie generös. Ich empfehle mindestens ein Grundstudium Biologie um wirklich in diesem Stil mitreden zu können. Sicherlich reichen Vorlesung und Praktikum Mikrobiologie, Genetik und Zellbiologie hoffentlich aus, aber der Rest ist auch okay zum allgemeinen Verständnis. Wenn man dann die Zelle, DNA und die verschiedenen RNAs, Transkription, Translation, Viren und deren Aufbau und Funktionsweise sowie das Immunsystem in Grundzügen versteht, kann man sich die entsprechenden Studien ohne Fragezeichen im Kopf anschauen und mitdiskutieren - vorrangig um zu lernen. In jedem Fall sollte es die eigene Verbreitung von Unsinn zu dem Thema minimieren.

Wie dem auch sei: dass sich der Thread in solche Richtungen entwickelt, die mit GW nichts mehr zu tun haben, war absehbar.

Hmm, wie war noch mal das Subforum?

Für Tabletop-Spiele Malen, Basteln, Planen und vieles mehr!
Diskussionen und Themen rund um das gesamte Hobby.

Ah ja...

Rechte Parteien sind:
FDP, CDU/CSU und AFD

Linke Parteien sind:
Linke, Grüne und SPD

Sie ist als Arbeiterpartei aufgetreten und nannten sich Nationalsozialisten...ein sehr merkwürdiger Name für eine bürgerliche Partei, dazu war noch ihre Flagge Rot. Auch haben sie wie die Kommunisten eine rote Armbinde links getragen.
Bei den linken Ideologien gibt es viele konkurrierende Ideen nur nebenbei
Ist das dein Ernst?
CDU ist rechts? FDP ist rechts?
Rote Armbinde links getragen??
Was ist deine Definition von Rechts oder Links?
Und ich meine Deine, nicht aus Wiki oder sonstwas

Kurz um mal den offiziellen Standpunkt des Forums klar zu formulieren:

Wir möchten hier Diskussionen aus allen Bereichen unserer Gesellschaft. Eine echte Demokratie muss andere Weltanschauungen und Meinungen ertragen können, auch wenn es schwer ist. Die Toleranz der Plattform endet jedoch exakt an der Stelle, wo menschen-verachtende und xenophobe Ideologien propagiert und gefördert werden. Wir vertreten ganz klar eine inklusive, offene Gesellschaft, die keine Unterschiede aufgrund von Herkunft, Abstammung, Glaube oder politischen Anschauungen macht. Damit folgen wir den Thesen des Toleranz-Pardoxon nach Karl Popper. Keine Toleranz gegenüber den Intoleranten.

Auch verweise ich noch mal auf die Nettiquette für dieses Forum: https://www.gw-fanworld.net/help/nettiquette/

Wo das jetzt aus dem Weg ist möchte ich noch mal meine persönliche Meinung zum eigentlichen Thema hier kundtun: Finde das einen guten Schritt von GW. Wenn jemand der Meinung ist, dass andere Menschen weniger wert sind als man selber, dann hat man in diesem Hobby (und auch meiner Meinung nach in diesem Forum) nichts zu suchen.

Zur Diskussion hier: Dieses Forum ist ganz eindeutig der falsche Ort um zu diskutieren, was Rechts ist was Links ist. Die Historie und auch die realweltliche Bedeutung dieser Begriffe ist durch die Wissenschaft klar definiert, da gibt es wesentlich schlauere Menschen als die meisten von uns hier, die das durchdekliniert haben.

Wo mir jedoch die Hutschnur platzt sind einige der Thesen und Diskussionsansätze hier. Was manche Leute als "Wissen" verkaufen ist kaum mehr als frivole Hass-Märchen, um bewusst oder unbewusst Diskussionen zu derailen und peinliche, traurige Versuche des Geschichtsrevisionismus. Beispiele dafür sind Aussagen, die versuchen die NSDAP in die Nähe der Kommunisten zu rücken. Auch Versuche eine ideologische Nähe zwischen den Parteien der konservativen Mitte (die Historisch gesehen eher rechts als links sind) und der AfD herzustellen wirken eher verzweifelt als eloquent.

Wenn ich sowas lese pendelt mein emotionaler Zustand zwischen Unverständnis, Enttäuschung und Entsetzen. Wer bewusst versucht Wissenschaftlich nicht belegte Thesen und klar falsche Aussagen als Fakt zu verkaufen, um ideologische Standpunkte zu machen, der ist in dieser Community nicht willkommen.

Ich werde noch mit meinem Team diskutieren, wie wir mit einigen Inhalten in diesem Thread umgehen wollen. Ich kann verstehen, dass es Meinungen gibt, die hier gerne aufräumen würden, aber ich bin ein großer Verfechter des "als schlechtes Beispiel stehen lassen". Aber das diskutiere ich mit den Mods intern, da vertraue ich auf die Meinung des Teams.

Wer sich dabei in seiner Meinungsfreiheit beschnitten und zensiert fühlt, dem möchte ich folgendes mitgeben: Es ist als Betreiber dieser privaten, nicht-staatlichen Diskussionplattform unser gutes Recht und auch unsere Pflicht zu kontrollieren und zu moderieren, welche Inhalte auf dieser Plattform vertreten sein dürfen. Welche das sind obliegt einzig und allein dem Urteil der Moderatoren und Administratoren dieses Forums.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon mit idioten von der antifa aneinandergeraten, weil auf meinen metal shirts was in runenschrift stand oder sonst was, das sie nicht verstanden haben. Die ganzen nazisymbole sind ja bewusst kryptisch und nicht immer so offensichtlich.
die Taktik Nazi Symbole in plain sight zu verstecken ist aber tatsächlich gebräuchlich und wird von Neonaziverbindungen wie auch von Nazibands verwendet. Und es gibt auch leider sehr viele Metallbands die zu weit rechts sind und das Darstellen von Halblegalen/Zweideutigten Runen mit Absicht machen.
Ich bin in meinem Leben wesentlich öfter vor rechten Arschlöchern aneinander geraten, weil mir Gewalt angedroht wurde als mit Linken. Also genaugenommen mit letzteren kein eiziges Mal.

Das ist wieder ein klassischer Fall des in einen Pott werfens von Rechts- und Linksextremismus. Beides ist ja gleich schlimm blah. Das ist Schwachsinn, der uns jahrelang von unserem naziverseuchten Geheimdienst eingetrichtert worden ist und von der breiten Gesellschaft als Konsens angesehen wird. Dabei sagen die Zahlen was total anderes: Schaut Euch nur mal an wie viele Menschen in den letzten 50 Jahren im Rahmen von rechten Straftaten umgekommen und verletzt worden sind. Und dann schaut Euch an wie viele das durch Links ist. Die Linken schweren Straftaten kann man in der Post-RAF-Zeit an wenigen Händen abzählen, während die rechtmotivierten in organisierter Form im hohen 5-stelligen Bereich liegen.
Fakt ist, dass rechtes Gedankengut auf den eigenen Vorteil und auf sich selbst bezogen ist und linkes auf die Gesamtgesellschaft. Es geht und ging allen rechtsmotivierten Machtmenschen in der Geschichte der Menschheit immer nur um sich selbst, nicht um den Staat, nicht um anderen Menschen. Darum ist es rechten Politikern auch egal wie die Partei heißt oder unter welcher Fahne man maschiert, solange man die Massen irgendwie mitreißt. Trump sagte mal lange vor seiner aktiven politischen Karriere, wenn er in die Politik gehen würde würde er zu den Republikanern gehen, weil die ohne zu fragen am leichtesten zu beeinflussen wären wem oder was sie hinterherrennen. Und den Nationalsozialisten Mitte der 20er gings auch nur darum irgendwie die Massen zu mobilisieren, die Idealogie hat sich dann zum Teil so angepasst wie sie halt am besten die eigentlichen Machtziele erreichen ließ.
Rechtsradikalismus zielt darauf ab Menschen einzuschüchtern durch Mord und Totschlag. Linksradikalismus zielt darauf ab die Leute aufzurütteln wie sie verarscht werden und durch Sachbeschädigung Aufmerksamkeit zu schaffen. Gewalt gegen Menschen ist in der Linksextremen Szene verpöhnt. Und ja, es gibt ein paar Arschlöcher, die auch das flasch verstanden haben und da in letzter Zeit auch Menschen attackiert, aber das ist die absolute Minderheit (der Minderheit).

Unbelegte Verschwörungstheorie mit hochaktuellem Kontext
Wie generös. Ich empfehle mindestens ein Grundstudium Biologie um wirklich in diesem Stil mitreden zu können. Sicherlich reichen Vorlesung und Praktikum Mikrobiologie, Genetik und Zellbiologie hoffentlich aus, aber der Rest ist auch okay zum allgemeinen Verständnis. Wenn man dann die Zelle, DNA und die verschiedenen RNAs, Transkription, Translation, Viren und deren Aufbau und Funktionsweise sowie das Immunsystem in Grundzügen versteht, kann man sich die entsprechenden Studien ohne Fragezeichen im Kopf anschauen und mitdiskutieren - vorrangig um zu lernen. In jedem Fall sollte es die eigene Verbreitung von Unsinn zu dem Thema minimieren.

Ich habe mich mit was anderen auseinandergesetzt und zwar mit Geschichte und zwar die Geschichte die nicht in euren zensierten und politischkorrekten Schulbüchern steht.

Edit by Blood Angel, die Verschwörungstheorie mal ausgeblendet:
zb. Die spanische Grippe von 1918 war keine Pandemie sondern ein gezielter Massenmord mit 50 Millionen Tote, mit bis zu 36 Impfdosen wurden damals Menschen (viele jungen Menschen/Soldaten) geimpft. Ungeimpfte sind nicht erkrankt an der spanischen Grippe, es was das größte Menschenexperiment mit Impfstoffen seiner Zeit. Das Immunsystem der Geimpften wurde völlig zerstört wodurch sie an allen möglichen starben.
Die Wissenschaft hat alles getan um diesen Massenmord zuverschleiern und alles als ein Rätsel hinzustellen.

Wir leben nun in den "goldenen 20ziger" ein Begriff der zur Verhöhnung dient, den es waren echt erbärmliche Zeiten nur die Reichen leben wie saus und braus, der Rest kroch auf den Straßen rum.
Alle 100 Jahre wieder !

Linksradikalismus zielt darauf ab die Leute aufzurütteln wie sie verarscht werden und durch Sachbeschädigung Aufmerksamkeit zu schaffen. Gewalt gegen Menschen ist in der Linksextremen Szene verpöhnt. Und ja, es gibt ein paar Arschlöcher, die auch das flasch verstanden haben und da in letzter Zeit auch Menschen attackiert, aber das ist die absolute Minderheit (der Minderheit).
Dann lies mal einige Stellungnahmen der linken Extremisten zur Maidemo.
Das ging tw richtig hoch.
Mal aus dem Gedächtnis....
"... es lagen schon Gehwegplatten auf dem Dach um sie auf die Schweine (Polizei) zu schmeißen... wäre es geil,wenn es stattdessen Snipergewehre wären...war das geil als das erste Zeug flog...usw usf" ,das erschien sogar auf der Website der Berliner "Die Linke" und hat ganz schön für Wirbel gesorgt. Da ich in sowas beruflich/familiär involviert bin ,auch meine null Toleranz Einstellung für Radikale egal welcher Coleur.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit was anderen auseinandergesetzt und zwar mit Geschichte und zwar die Geschichte die nicht in euren zensierten und politischkorrekten Schulbüchern steht.

zb. Die spanische Grippe von 1918 war keine Pandemie sondern ein gezielter Massenmord mit 50 Millionen Tote, bis zu 36 Impfdosen wurden damals Menschen (viele jungen Menschen/Soldaten) geimpft. Ungeimpfte sind nicht erkrankt an der spanischen Grippe, es was das größte Menschenexperiment mit Impfstoffen seiner Zeit. Das Immunsystem der Geimpften wurde völlig zerstört wodurch sie an allen möglichen starben.
Die Wissenschaft hat alles getan um diesen Massenmord zuverschleiern und alles als ein Rätsel hinzustellen.

Wir leben nun in den "goldenen 20ziger" ein Begriff der zur Verhöhnung dient, den es waren echt erbärmliche Zeiten nur die Reichen leben wie saus und braus, der Rest kroch auf den Straßen rum.
Alle 100 Jahre wieder !
und vom küssen wird man schwanger und mit cola gehts wieder weg.....eieieiei😴

Für Verschwörungstheorien hab ich 0,0 verständnis

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.