Tote Erde und Standardbases

Dziko

Codexleser
8 Juli 2012
214
0
6.466
Hallo zusammen,

ich habe vor, meinen catachanischen Standardeinheiten einen nun endlich mal hübscheres Base zu gestalten. Ich habe mich für den Einsatz von toter Erde Paste entschieden und nun stellt sich mir die Frage, muss ich die Figuren nachdem die Paste ausgehärtet ist aufs Base bringen oder macht man es, so lange es noch frisch und formbar ist? Ersteres würde mir logischer erscheinen, aber welchen Kleber nehme ich dann? Normaler weise nutze ich den Revellplastikkleber, bezweifle aber, dass dieser auf der getrockneten Paste halten würde.

Wie macht ihr das? Für weitere Tipps in puncto Tote-Erde-Paste freue ich mich natürlich ebenfalls! :)

Viele Grüße
 

Dziko

Codexleser
8 Juli 2012
214
0
6.466
Also ich habe eine kleine Base für meinen Yarrick gestaltet und momentan trocknet diese noch aus.

Anhang anzeigen 131287 (Warum wir das Bild nicht richtig dargestellt und nur ein Link ausgegeben? Habe es von meinem Rechner hochgeladen :stupid:)

Ich bin soweit mit den Rissen sehr zufrieden und werde morgen dann die Base farbig gestalten und die Figur wieder drauf kleben. Werde es erstmal mit sehr wenig Holzleim probieren.