[Tyraniden 2014] Kurze Fragen, Kurze Antworten (vor dem Fragen Eröffnungspost lesen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wollte es ja eigentlich nicht tun, aber nun muss ich es doch:
@Alle, die hier nach dem Toxo und Schleier fragen: Ich habe zwei Fragen an euch: 1) Nutzt ihr die Suchfunktion? Diese Frage kam seit dem Erscheinen des neuen ABs nun bestimmt schon 8 Mal und bekam jedes Mal die gleiche Antwort. 2) Schaut ihr ins RB, um Schleier nachzulesen, bevor ihr ins Forum schreibt?

Das soll nun nicht nach :annoyed::angry2::glare: klingen. Es ist eher so ein... :blink2:

bezüglich der unhandlich Frage:

(das hat indirekt was mit MC zu tun da diese laut unwieldy Regel eben eh von vorn herein verschont bleiben)

A model attacking with this weapon
does so at Initiative step 1,unless it is a
Monstrous Creature or a Walker.

die Sache ist doch eher die, kann die Keule an eine nicht-MC gegeben werden ... denn da macht der Zusatz dann Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte es ja eigentlich nicht tun, aber nun muss ich es doch:
@Alle, die hier nach dem Toxo und Schleier fragen: Ich habe zwei Fragen an euch: 1) Nutzt ihr die Suchfunktion? Diese Frage kam seit dem Erscheinen des neuen ABs nun bestimmt schon 8 Mal und bekam jedes Mal die gleiche Antwort. 2) Schaut ihr ins RB, um Schleier nachzulesen, bevor ihr ins Forum schreibt?

Das soll nun nicht nach :annoyed::angry2::glare: klingen. Es ist eher so ein... :blink2:

Stellst du dir diese frage wirklich noch??? Du weißt doch Faulheit siegt. Einfach posten jemand wird schon antworten. Suchen dauet da viel länger

am besten solche Fragen gleich löschen 😀

Ich habe da mal Ne frage zu den Tentakelpeitschen.
Die geben zu Beispiel meinem Toxo +3 auf Ini.
Wenn jetzt der Toxo durch Gelände angreift, wann wird dann der Bonus gewertet?
Noch vor dem senken der Ini durch das Gelände oder danach?
Ich habe das Regelbuch jetzt schon ein paar mal danach abgesagt aber leider nichts gefunden.

Mfg Carniv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.